Ist es schlimm wenn Mädchen schwitzen?

5 Antworten

Hast du meine Antwort mit dem Salbeitee nicht gelesen ?

Und - um deine Frage zu beantworten....wie kommst du darauf , dass Du die einzige bist , die an dem Abend schwitzt ?- Denk mal an die armen Kerle mit ihren Anzügen und langärmeligen Hemden.....

Und nochmal nein - es ist nicht schlimm , wenn man in einem Tanzsaal schwitzt....das geht doch allen so.

Ich gabe dir doch eindeutige Vorschläge gemacht , wie man dein Kleid präparieren könnte , damit man die Flecken nicht mehr sieht.

Nun ja also bei der Probe zumindest hatte das sonst niemand so sehr, klar die Jungs auf den hemden vielleicht aber sie tragen ja dann etwas darüber. Und die Tipps werde ich versuchen aber ich befürchte dass es trotzdem Flecken gibt darauf muss ich dann vor bereitet sein leider sonst vesinke ich Im Boden 😮

@BeeaBeeBach

Lass dir doch diesen schönen Abend nicht von diesen " Zwangsgedanken " kaputt machen...hast du denn keine Freundin , mit der du das bequatschen kannst....oder deine Mama - sie ist doch bestimmt auch eine erfahrene Hausfrau und weiß Rat.Glaubst du denn wirklich , dass an diesem Abend , auf den alle so lange warten und jeder mit sich selbst zu tun hat , deine Schweißflecken ein Thema sind ? Entspann dich doch mal....

Ja schon aber es ist ja auch peinlich mit meiner Freundin habe ich es eben so auf lustige Art geredet so haha oh ich bin doll verschwitzt heute aber es war eben nur so auf lustige art weil es uns beiden peinlich war dass ich gemerkt habe wie sie darauf schaut

benutze ein Antitranspirant (nicht Deo)

Ja ich habe sehr viele schon versucht aber dass hält es leider nicht auf, so sehr wie auf der Probe war es bisher noch nie obwohl das eigentlich mein bestes antitrannspirat gewesen war

@BeeaBeeBach

hast du mal das Antitranspirant Yerka ausprobiert?

muss man täglich anwenden, damit es wirkt

Ich fürchte das hier fast keines hilft ich werde jetzt vielleicht noch das aus höle der Löwen benutzen das ist das beste zur zeit aber ich habe schon viel versucht und ganz ohne Flecken ging es niemals leider

@BeeaBeeBach

warst du schon mal beim Arzt wegen des Schwitzens?

kann ja auch gesundheitliche Gründe haben, dass du so viel schwitzt (z.B. hormonelle Störung)

Noch nicht, ich weiß nicht ob es so stark ist dass es das sein könnte, es ist auch nur unter den Armen und vileicht von Aufregung. Aber schon stark leider

Schweissflecken, die Welt geht unter.

Ja dass kann man so leicht natürlich sagen aber trotzdem denken sich doch alle etwas wenn man jemanden sieht der solche Kreise hat unter dem arm 😑

@BeeaBeeBach

Ne, nicht wirklich. Du denkst wahrscheinlich als einziger da dran.

Und wenn doch, dann muss man schon ein ziemlich schlechten Charakter haben, um über Leute zu lästern, die schwitzen.

Aber wenn du so ein Problem hast, dann ziehe doch einfach ein anderes Kleid an, das luftiger ist?

ich denke es selbst wenn ich ehrlich bin ja auch oft und vor allem vor der zeit als ich angefangen habe zu schwitzen dachte ich schon auch immer etwas negativ wenn ich Mädchen mit grauen Shirts Beispiels weise gesehen habe und sie Schweißflecke hatten dann dachte ich auch selbst schuld wenn sie grau anhaben dass man das sieht 😯

@BeeaBeeBach

Sorry, dann bist du aber schon ne ziemliche Läster-Tante. Dass muss ich dir jetzt so sagen. Bisschen Verständnis kann man schon haben, den Leuten gegenüber.

Ja ich habe es ja niemandem gesagt aber eben gedacht immer. Und naja es ist ja auch so dass man grau nicht tragen sollte dann. Nur ich wusste leider ja nicht dass mein Kleid so schnell Flecken zeigt, der Stoff wird so richtig schwarz wenn er nass ist 😩

Das ist nicht schlimm... Ich bitte dich... Überleg doch mal. Du kannst nix dafür, jeder der sich darüber auch nur irgendwas schlechtes denkt ist einfach nur ein Vollidiot und dessen Meinung sollte die egal sein.

Schwitzen ist nichts schlimmes. Ich schwitze auch wie verrückt, na und? Hat mich noch nie gestört 😅

Ja aber Flecken zu haben ist ja schon Unangenehm auch in der Schule vor allen wenn alle es sehen, ich fühle mich damit eben nicht so wohl und mir fällt es bei anderen ja auch auf

Nein, das macht gar nichts solange du ein Deo trägst