Ist das schlimm dass ich immer mir nach der Schule mir ein Kleid oder andere Mädchen Klamotten anziehen will?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfindest du es denn als schlimm?

Derzeit z.B. trage ich einen rosa engen 2teiligen K-Way Regenanzug und darüber eine schwarze, glänzende kleine skiwester. sonst nichts. es macht mir spaß und ich genieße es.

Wenn daran was schlimm sein sollte dann höchstens wenn es die Sachen deiner Schwester sind und sie damit nicht einverstanden ist, oder wenn du niemanden hast, mit dem du deine Leidenschaft teilen kannst.

für wen sollte das schlimm sein? Du kannst anziehen was Du willst, ich habe da sogar großes Verständnis für Dich, das Dir die Bekleidung aus der sog "Damen Abteilung" besser gefällt, allerdings gehöre ich mit dieser Meinung eher zu einer Minderheit, und es kann für Dich zu Komplikationen (Mobbing) kommen, je nachdem wie Dein Umfeld das so sieht

Nein. Du siehst es bei Mädchen und magst es vielleicht aus Neugier auch tragen oder weil du es erregend findest.

Du kannst auch das Kleid in der Schule tragen das ist ein Kleidungsstück das jeder tragen kann wen er sich wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weil es heißt, dass du dich in der Schule nicht wohlfühlst. Sonst würdest du da ja mit den gleichen Klamotten rumlaufen und dein Ruf wäre die egal.