Wie sieht das kleid an mir auss? Könnte man es zu schule anziehen?
Ich finde es sieht eigentlich sehr gut auss nur ist für meine Verhältnis sehr großer Ausschnitt. Bin mir darum nicht so sicher ob ichs auch zu schule anziehen würde weil ich generell in der schule sehr baggy Klamotten anziehe und sehr sachen die mein Körper bedecken. Sagt mal bitte eure Meinung dazu und wie das kleid aussieht.
Bist du das mit den Kleid?
Ja
7 Antworten
Hey Laura! Ist ein tolles schönes Kleid, das deine schöne kurvige Figur betont. Würde es allerdings nicht für die Schule tragen, sondern in der Freizeit und in den Ferien.
Alles Gute!
Das Kleid steht dir auf jeden Fall. Sieht sehr schön aus
Das Kleid sieht klasse an dir aus und betont deinen Körper.
Ich würde es zur Schule anziehen.
Es ist schön, aber ich finde, du solltest dich für die Schule "gewöhnlicher und langweiliger" anziehen, wie T-Shirt und Hose, Pulli, Sommerkleid,...
Gehst du auf eine Party, sieht das sehr fesch aus!
Zu viel Ausschnitt. Sowohl am Dekollete als auch am Bein. Zu kurz und zu eng ist es auch
Das am Bein ist ehr wen ich mich setze sonst sieht man denn nicht ich denke auch das es zu viel ausschnit ist werde es einfach mehr zu nähen danke für deine Antwort
Danke sehr, ich würde es eigentlich auch zur Schule anziehen,bin mir nur nicht mehr sicher, weil sehr viele meinten das es nicht,für die Schule geeignet ist.