Zwei Oberteile anziehen?

5 Antworten

Zieh kein pullover an lieber eine Sweatshirt jacke und ein lockeres tshirt
1. Bessere Belüftung
2. Was unter der Sweatshirt jacke ist weiß doch keiner du musst sie ja nicht ausziehen solltest sie aber waschen wenn du wirklich so stark schwitzt 😂

zieh ein lockeres Tshirt an. Die Haut wird so besser "belüftet" und zu schwitzt nicht sp schnell.

Es hilft schon, nur wenn du irgendwo bist wo es warm ist, dann schwitzt du ja automatisch mehr. Deswegen würde ich vorher noch Deo aufmachen.

bieber1994
Fragesteller

Sieht man das denn?

xxphiexx  24.11.2015, 15:06
@bieber1994

Kommt drauf an, wie sehr du schwitzt. Ich empfehle ein gutes deo. Wenn gradkeins vorhanden hast, wasch dich unter den Armen, zieh ein weites T-shirt und darüber einen Pulli an.

Doch das Hilft. Zieh ein relativ weites wenn an.

LG

bieber1994
Fragesteller

Meinst du, das dass tshirt ubten darunter weit sein soll?

bieber1994
Fragesteller

Nicht eng?

jkcookie  24.11.2015, 15:00
@bieber1994

Nein ^^ wenn du ein weites anhast schwitzst du sowieso nicht so schnell wie mit nem engen und es fällt nicht so sehr auf. Weit= luft durchlässig und enge eben nicht und es bilden sich schnell schweis flecken unter den Achseln.

bieber1994
Fragesteller

Dankeschön!:)

ich sag ehrlich ich schwitze krass viel und deswegen bringt das bei mir nichts, es kommt drauf an wie große die Schweißflecken sind aber es sollte dir durchaus zeit verschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung