Zwei Oberteile anziehen?

5 Antworten

zieh ein lockeres Tshirt an. Die Haut wird so besser "belüftet" und zu schwitzt nicht sp schnell.

Zieh kein pullover an lieber eine Sweatshirt jacke und ein lockeres tshirt
1. Bessere Belüftung
2. Was unter der Sweatshirt jacke ist weiß doch keiner du musst sie ja nicht ausziehen solltest sie aber waschen wenn du wirklich so stark schwitzt 😂

Es hilft schon, nur wenn du irgendwo bist wo es warm ist, dann schwitzt du ja automatisch mehr. Deswegen würde ich vorher noch Deo aufmachen.

Sieht man das denn?

0
@bieber1994

Kommt drauf an, wie sehr du schwitzt. Ich empfehle ein gutes deo. Wenn gradkeins vorhanden hast, wasch dich unter den Armen, zieh ein weites T-shirt und darüber einen Pulli an.

0

Gutes Deo gegen starkes schwitzen?

wer kennt ein gutes deo?

der preis und geruch ist egalk nur die wirkkraft ist mir sehr wichtig,denn man soll den schweiß nicht richen und nicht sehen und am besten auch nicht fühlen!

hat jemand gute erfahrungen?ich schwitze mittelmäßig bis stark

dAnke

...zur Frage

Was hilft gegen Schweißflecken (Sport)?

Habe schon oft zum Weg zur Schule Schweißflecken in meinem T-Shirt, was echt nicht cool ist, wenn ich dann Sport mache. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bluse & Schweißflecken

Eigentlich transpiriere ich nicht wirklich stark, hab also keine Probleme damit ;) jetzt hab ich mir aber so 'ne megatolle bluse gekauft, deren stoff echt problematisch ist, denn schon nach 3 sekunden tragen zeichnen sich schweißflecken ab.

kennt jemand von euch eine möglichkeit, diese flecken zu verhindern? shirt unter anziehen oder ein besonders tolles deo? - ich muss doch beim weggehen auch mal mit den armen in der luft tanzen, haha :D

danke für alle antworten

...zur Frage

Was gegen Schweißflecken? .___.

Hallo Community, ich bin 12 Jahre alt und hab ein kleines Problem :S Wenn ich in der Schule bin hab ich meistens immer Schweißflecken, aber dies immer nur wenn ich eine Bluse oder ein Shirt trage. Die Schweißflecken bilden sich auch wenn ich mich nicht bewege. Ich rasiere mir jeden Morgen die Achseln und gehe dann mit dem Deoroller nochmal rüber..aber hilft nichts :c Das Deo lindert zwar den Geruch aber die Flecken bleiben. Es ist mir wirklich sehr peinlich wenn meine Mitschüler das bemerken und dann schäme ich mich ein bisschen..auch wenn es eigentlich normal ist das man schwitzt. Kennt jemand ein gutes Mittel? Vielleicht einen guten Deoroller..der auch nicht zu viel kostet. Wie gesagt ich bin 12 und bekomme auch noch nicht so viel Taschengeld.Tabletten oder etwas Besonderes aus der Apotheke muss echt nicht sein..Ich würde so 3 Euro dafür geben. Einfach etwas was man bei dm oder Rossmann kaufen kann. Danke schon einmal im Voraus. LG - American :)

...zur Frage

Was hilft gegen die Schweißflecken grauen pullis?

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe. Morgen ist wieder schule und ich wollte ein jeanshemd anziehen. Immer wenn ich nach 20 min. Laufen zur schule ankomme, wird mir sofort warm.ich muss sofort meine Jacke ausziehen, dass man nicht immer Schweißflecken auf meinen pulli sieht. Das sieht nicht schön aus und was kann ich dagegen machen dass man nicht diese Schweißflecken sieht ? Bitte hilft mir weil ich es morgen anziehen will:-)

Danke schon mal im voraus. Lg deine sweet2134ersatz

...zur Frage

Was kann man gegen überdurchschnittliches Schwitzen im Sommer tun?

Hi, im Sommer ist es heiß und jeder schwitzt viel. Allerdings ist mir immer SO heiß dass ich richtig Hitzewallungen bekomme und ich lediglich unter den Achseln heftig schwitze. Klar auch am Rücken und sonst normal halt aber unangenehm sind diese Hitzewallungen und nur am einen Arm perlt mir der Schweiß manchmal nur so runter. Es riecht nicht aber es ist nervig. Grundsätzlich scheine ich aber eh eine gute körpertemparatur zu haben, mit mir ein Bett teilen ist wie mit einem kleinen Ofen zu schlafen ;) Hat jemand ein ähnliches Problem, kennt ein hammer Deo oder eine Idee, was mit den partiellen Schweißdrüsen sein könnte? Eine OP vielleicht?? Tausend Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?