Kann man diese Oberteile mit so einem Rock anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%
Nein mit Vorschlag 0%

6 Antworten

Nein

Ne Rock und Pullover geht eigentlich garnet..

Ja

Ja, natürlich. Aber dieser Rock passt am besten zu einer schönen Bluse. Das ist die perfekte Kombination.

Ja

Kann man machen, ist aber kein Upgrade. Man kombiniert gemütlich mit sexy. Macht wenig sinn.

Nein trag lieber wenn du zierlich und klein bist dazu ein enges oberteil mit z.B u ausschnitt und lang arm oder puffärmel-*-*- am besten mit so Blümchen drauf aber nicht Oma haft oder bsp zu weiß finde ich Lavendel lila toll oder babyrosa -*-*- ... eine mini Handtasche und Ohrringe, kette abee ehr fein und dazu villt n Ring -*-*- cutteeee

Ja

Na natürlich geht das. Wenn du den Hoodie vor allem bisschen cropst sieht das mega cool aus. dumm wer was anderes sagt meiner Meinung nach.