Strumpfhose ohne Rock?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Du das erwägst, wunder Dich nicht über seltsame Reaktionen.Leggins wären was anderes, über Strumpfhosen gehört immer noch was drüber. Sonst lass doch einfach das Shirt weg, die Reaktionen werden gleich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jarmal1
01.11.2012, 16:57

Sind zwei übereinander und auch ziemlich dick. Dicker als meine leggins

0

Hallo Strumpfhose geht immer , egal wie kurz Dein Rock ist, nur von Stay-Ups, oder halterlosen Strümpfen würde ich dir im Restaurant eher abraten, weil da doch die Möglichkeit besteht, einen Einblick zu bekommen, ansonsten sind viele Strumpfhosen im Schritt ohnehin verstärkt,("SlipEffekt" also keine günstige nehmen, die sind in aller Regel unverstärkt, daher kein Thema, eine 12-20 DEN dünne Feinstrumpfhose zu wählen...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich finde das auch schick, ne blickdichte Strumpfhose und dazu n kurzes Oberteil geht total klar. Guck nur, dass die Strumpfhose wirklich blickdicht ist.

Ich trage das auch, jetzt im Winter nen wollpulli, stulpen und Strumpfhose mit ner schönen Weste und Schaal sieht total toll aus.

Lg Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Älteste hat sich voriges Jahr bei bonprix eine Bluse gekauft, die so lang war, das sie ohne weiteres als Minikleid durchging. Trägt sie heute noch - ohne Rock. Aber immer mit blickdichter Strumpfhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem langen shirt, dass quasi schon kleidähnlich ist, dann ja. nimm lieber leggins, denn strumpfhosen sind ja immer ein bisschen durchsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht vllt. ein bisschen komisch aus...was ist dabei, wenn du dir einfach noch einen rock oder eine hose anziehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jarmal1
01.11.2012, 16:55

wollte halt einfach mal was anderes haben :)

0

Ja klar wieso nicht. Nur richtig blickdichte nehmen ab 100Den. Und Unterwäsche keine Slips oder hotpants das zeichnet sich ab. String oder auch gatnichts. Aber dann vornherum aufpassen das man die sch...Lippen nicht sieht. Aber zumindest bis zum halben Po sollte das t-Shirt schon sein dann siehst sexy aus. PS : aber schon Feinstrumpfhosen und nicht so hässliche strickstrumpfhose. Marke Kunert, Falke, hüpfstrumpfhosen gibt's von Hudson auch schöne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd's mit Rock anziehen, sieht einfach besser aus. :) Was ich bloß schade finde ist, dass manche direkt meinen beleidigend werden zu müssen, war einfach nur ne frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall, aber kombiniere das bloß nicht mit Unterwäsche! sonst gucken dir Leute hinterher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Oberteil ist kein Kleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?