Overknees in der schule mit rock??

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zieh ruhig an 70%
Lieber nicht.... 30%

4 Antworten

Zieh ruhig an

Hallo Nobody009,

ich bin der Meinung, dass Du so etwas ruhig anziehen kannst. Viele Junge Mädchen tragen in dem Alter sehr individuelle Kleidung, mit der sich etwas von sich auch ausdrücken.

Vielleicht ist der Style sehr speziell - und das macht Dich dann zum Hingucker. Vielleicht wird es Kommentare und Komplimente geben.

Taste Dich gerne etwas an den Style heran. Du kannst Pullover erst einmal auf Jeans oder Leggings tragen. Nimm bei den Leggings vielleicht auch Jeggings. Damit wird der Pullover bei den anderen erst mal Gewohnheit an Dir.

Dann trage mit den Jeggings wieder eine andere Kombination. Und schließlich wieder den Pullover, diesmal mit dem Rock und einer dunklen blickdichten Strumpfhose (bei ggf. etwas kühleren Temperaturen). Kombiniere immer wieder andere Dinge mit dem Style. Wieder gewöhnen sich die anderen an Dich.

Dann wird die Strumpfhose zu einer Feinstrumpfhose - vielleicht erst in dunkler Farbe, dann in Hautfarbe - mit den Overknees darüber.

Kombiniere immer wieder verschiedene Dinge in den Style. Dann wirkt er nicht so stereotyp - und zeigt Dich bewusst mit dem Ausdruck mit etwas Variation und spielerischer Leichtigkeit damit.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

Ich finde jeder sollte das tragen was er möchte. Es muss dir gefallen! Einige haben diese Meinung die anderen die andere. Du kannst es niemanden recht machen und musst dich wohlfühlen. Wenn der rock nicht zu kurz ist und du einen pullover ohne großen Ausschnitt anziehst finde ich das voll okay! Außerdem hast du noch wie du gesagt hast eine kurze hose darunter. Da hast du doch die Sicherheit und doppelten schutz. Ich finde es ist angebrachter als richtig kurze hotpants die mädchen in deinem alter tragen. Da ist der rock pille palle dagegen. Ausserdem sind röcke gerade voll in👍🏼

Zieh ruhig an

Ich finds süß. Wegen dem kurzen Rock musst du dir ja wegen den Strümpfen keine Sorgen machen, deine Beine werden ja bedeckt sein. Außerdem trägst du auch einen Pullover oder Sweatshirt und nichts mit einem Ausschnitt.

So lange du nicht frieren wirst, ist doch alles okay. Finde das auch nicht schlimm oder aufreizend. :)

Wenn du den Rock zu kurz findest, kannst du doch einfach einen längeren anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyMytics  20.09.2018, 19:33

Eigentlich geht es ja nicht um die Beine es geht darum dass es schon ein kurzer Rock ist und sie ja wenn sie es genauso tragen möchte nichts drunter hat um zu verhüllen. Wenn sie es mit einer Strumpfhose oder so tragen würde, wäre es besser^^