Rock bei 17°C - zu kühl?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Machbar wäre beides -----> es kommt auf deinen Geschmack an und auf dein Kälteempfinden. Ich habe heute beide Kombis schon gesehen^^ und 17 Grad sind nicht gleich 17 Grad.. es kann bei leichtem Regen und etwas Wind sich deutlich kälter anfühlen als es ist, während windstiller Sonnenschein und blauer Himmel dazu beitragen, dass man sich subjektiv wie im Hochsommer fühlt ;)

Rock über Leggings gefiele mir persönlich besser, aber da solltest du auf dein Herz hören und drauf achten was dir eher entgegen kommt.. kleiner Tipp: Gehe mal aus dem Haus und probiere beide Kombis kurz aus & entscheide dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17 Grad ist nicht zu kalt für einen Rock. Mit Leggings drunter aber angenehmer für den Fall, das ein kühler Wind kommt. Wenn es wärmer wird kannst du die Leggings einfach ausziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einfach eine Hose an. Früher oder später wirst du noch eine Gelegenheit bekommen ein Rock anzuziehen und dann fühlst du dich auch wohler wenn es wärmer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mann kann auch eine Strumpfhose drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aschenputtel079
02.07.2017, 12:55

Ja, ist eigentlich schöner als Leggings, was meinst Du?

0

da kommt es ja wohl noch auf weitere Faktoren an.

Ist es windstill oder windig? Ist es ein langer, dicker Rock der bis zum Boden geht oder eher so ein dünnes Stöffchen, das gerade mal den Po bedeckt?

Außerdem kommt es auch auf das jeweilige Wärmeempfinden an. Ich kenne einen Mann, der schon bei unter 10° im T-Shirt ohne Jacke rumläuft. Andere laufen bei 17° schon barfuß. Und wieder andere tragen noch bei 23° lange Hosen und Socken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aschenputtel079
02.07.2017, 16:22

Das stimmt!

Der Rock endet knapp über dem Knie, und ist aus eher leichtem Stoff. Bei uns ist es 17°C und etwas windig und bewölkt. Und ja, kälteempfindlich bin ich sochon ein wenig...

0

Manche ziehen sogar im Winter einen rock an 🤷🏼‍♀️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?