Würdet ihr das anziehen und an die Jungs findet ihr das schön?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w,27) habe auch so einen Rock, den ich oft im Urlaub trage. Aber mit etwas stabilerem Obermaterial.

Sieht meiner Meinung nach auf Fotos schöner aus mit Rock, als einer entsprechenden kurzen Hose.

Zudem ist es praktisch, dass man die Taschen hat und wenn man z.B. wandert noch die Innenhose als Schutz der Oberschenkel dient, damit da wenn man schwitzt nichts aneinander reibt. Durch den Sportstoff der Innenhose ist es auch schön Atmungsaktiv, dass es selbst bei großer Wärme angenehm zu tragen ist.

Ich finde solche Röcke gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja als unter Rock oder beim Sport vllt

Ja, klar, sieht doch gut aus!

Sehr sportlich zwar, aber ich kann mir diesen Hosenrock gut vorstellen, selbst zu tragen.

Lieben Gruß 😊

Ich finde es nicht schlecht ist halt mega praktisch also ich finde es schön.