Was soll ich bei 25° bewölkt anziehen?

6 Antworten

Ich trage heute meine Latzbermuda mit T-Shirt, für drüber ne leichte Jacke dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage da eigentlich fast immer ein dünnes Langarmshirt aus Baumwolle oder ein aufgekrempeltes Langarmhemd und bin damit sehr zufrieden :-)

Ist subjektiv auch "kühler" als irgendwas Kurzärmliges, weil die Sonne nicht an jede Hautstelle kommt - und 25 Grad fühlen sich bei bewölktem Himmel meist eher wie 17-18-19 an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirt mit Jacke drüber. Die Jacke kann man bei Bedarf ausziehen oder teilweise öffnen.
Oder Longsleeve unter das T-Shirt. Sieht gut aus und man kann die ÄRmel bei Bedarf hochschieben ohne das es schlecht aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Aywajjaaj,

Ich würde ein T-Shirt anziehen, und vielleicht auch eine kurze Hose, da 25 °C ziemlich warm sind, zumindest für die meisten. Aber ein Pullover mit eine lange Hose würde auch gehen. Eine Jacke wär mir zu heiß, und man würde da außerdem wie die Sau schwitzen, daher empfehle ich es dir nicht, eine Jacke anzuziehen. Zieh es lieber an, wenn es etwas kühler ist. 😉

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Dienstag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️

T-Shirt und Jacke oder Pullover drüber