Was kann man morgen anziehen?

3 Antworten

Es kommt darauf an wo du lebst, aber wenn es so um die 14 grad sind würde eigentlich eine jacke reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na es ist immer noch ziemlich kalt und ohne Jacke würde ich nicht rausgehen, egal wie sich die Temperaturen im Laufe des Tages ändern.

Also kommt drauf an.

Sollte die Sonne scheinen, und es sind 14 - 15 Grad, reicht ein dicker Pullover da sich die Temperaturen in der Sonne etwas Wärmer anfühlen. Gestern zum Beispiel 14 Grad und in der Sonne 17 -18 Grad und bin mit Pullover durch die Gegend gelaufen.

Bei Wind sollte man zur Jacke greifen.