Was anziehen (Bowlen mit Freunden)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Ich (m, 25) würde wahrscheinlich ein Longsleeve mit Sweatshirtjacke & Jeans oder Chino anziehen, dazu Sneakers.. einfach 'nen lockeres Freizeitoutfit :)

Prima geeignet für diese Gelegenheit ist mMn auch 'nen kurzärmliges Poloshirt überm weißem Langarm ----------> trage ich als selber gern bei solchen Anlässen ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen ... und wünsche dir viiiiiiiiiiiel Spaß beim Bowling :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turnschuhe nicht vergessen! Viele Bahnen darf man nur mit sauberen Turnschuhen betreten.

T-shirt mit Sweater drüber, dazu bequeme Jeans. Den Sweater kann man dann ausziehen, wenn einem warm ist oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Bowlinganlagen ist es ziemlich warm. T-Shirt bietet sich da schon an und halt etwas zum drüberziehen, falls dir das doch zu kalt ist oder so. Aber an sich ist es egal. Wichtig ist, daß es dir bequem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T-Shirt mit Sweat Jacke. Die Sweat Jacke kannst du dann ja ausziehen, wenn es dir zu warm wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde eine T-shirt und darüber einen pulli anziehen.

Wenn es zu warm wir kannst du den Pulli einfach auziehen:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich nicht zu dick an, bist ja in Bewegung und da drin ist es auch meistens warm ;)

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Jeans mit einen Poloshirt anziehen oder ein T shirt mit einer Sweater Jacke und 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?