Ich arbeite am Tag auch 8 Stunden. Bin aber zufrieden. Nach der Arbeit habe ich 7 bis 8 Stunden noch Freizeit, und das Reicht unter der Woche komplett aus. Am Wochenende freue ich mich trotzdem mega.

...zur Antwort

Ja! Solange man diese auch Weider weg räumt.

Einmal hat mein Hund vor der Haustür eines anderen sein Geschäft gemacht. Davor ist ein kleiner Garten. Habe es net gemerkt weil er nicht mehr an der Leine war. Habe es dann aber weg geräumt. Und alles war top.

...zur Antwort

Nein geht nicht. Hatte Intel N 3050 und Sau Probleme gehabt.

Kannste knicken

...zur Antwort
Nein

Dann weiß deine Freundin anscheinend nicht was Rassismus ist ;)

...zur Antwort
Eventuell? Wer weiß?

Wenn Zeitreise möglich wäre dann nur in die Zukunft. Nicht in die Vergangenheit

...zur Antwort

Sowas hatte ich auch! Ist nicht gut.

...zur Antwort

Also kommt drauf an.

Sollte die Sonne scheinen, und es sind 14 - 15 Grad, reicht ein dicker Pullover da sich die Temperaturen in der Sonne etwas Wärmer anfühlen. Gestern zum Beispiel 14 Grad und in der Sonne 17 -18 Grad und bin mit Pullover durch die Gegend gelaufen.

Bei Wind sollte man zur Jacke greifen.

...zur Antwort

Betrüger SMS/E-Mail.

Nicht drauf antworten, mach ein Screenshot von und sicher es dir ab.

Bloß nicht antworten, die wollen dir Angst machen, und das Geld aus dir heraus holen.

Du hast doch bestimmt die Nummer von den oder? Weil sie per SMS geschrieben haben.

Gebe diese Nummer im Internet, da die Nummern alle gespeichert sind. Manche Nummern stellen sich als Betrug da.

Mach dir kein Kopf, habe auch schon sowas hinter mir.

...zur Antwort

Sobald ich weiß wird Norddeutschland vom Hochwasser in Nahe Zukunft betroffenen werden. Hamburg, Hannover, Bremen und mehr werden mit Hochwasser zu kämpfen haben.

Und die anderen genannten Länder auch.

Also Kurz und knapp, ja.

Ah und die Inseln Norderney und so werden auch weg sein.. da ist zu 100% nichts mehr von da

...zur Antwort

Ja, die Analdrüsen sind voll bzw verstopft und muss vom Tierarzt ausgedrückt werden, (Entleert werden) das kommt wenn das Tier zu oft Flüssigen Stuhl hat.

Wenn deine Katze nur Durchfall hat, dann solltest du sie für 24 Stunden fassten lassen.

Das mache ich zum Beispiel mit meinem Hund.

Aber bei Katzen könnte es auch anders sein.

Also wie gesagt zu viel Durchfall= Analdrüsen voll und im schlimmsten Fall verstopft.

Die Katze Fährt Schlitten aus dem Grund damit sie einen Druck Ausgleich bekommt. Da es für die Katze ein unangenehmes Gefühl ist.

...zur Antwort

Für mich heißt das keine Interesse

...zur Antwort

Erstmal Informieren. Dann schauen was in dem PC verbaut ist.

Am besten YouTube Tutorials gucken oder so. Da gibt es viele YouTuber die Ahnung haben.

Beispiel: Kreativecke oder HardwareDealz.

Die kann ich empfehlen.

...zur Antwort

Ich bin selber mit 18 ausgezogen. Heute bin ich 19 und habe eine eigene Wohnung, einen Job und einen Hund ;) alles ist Super. Und wenn du dich ransetzt und dir Mühe gibst, dann bekommst du es auch hin.

Aber man muss sehr selbständig werden. Dort ist dann keiner der dir Brote Schmirt oder für dich Essen mach Hause holt.

Dafür musst du dann sorgen.

Ich wünsche dir Viel Erfolg💪

...zur Antwort

Ich streame Selber ^^ es Lohnt sich immer!

...zur Antwort

Geh zum Arzt..... Verdammt sieht das schlimm aus. Also ich wäre schön lange beim Arzt und hätte es nachgucken lassen.

Bitte geh einfach hin.

Ich wünsche dir gute Besserung <3

...zur Antwort

Hättest du lieber in einem Tuch packen sollen. Sowas habe ich auch immer gemacht und hatte nie Probleme.

Pack am besten alles was zu Kalt ist, in einem Tuch, dann bist du auf der sicheren Seite und dir tut nichts weh.

Geh morgen Mal direkt zum Arzt. Der hat immerhin mehr Ahnung als ich xD

Gute Besserung <3

...zur Antwort