ist es schlimm wenn man um die zeit noch lasagne ist?

JuergenLen  21.05.2022, 02:32

Was machst du denn um diese Zeit mit der Lasagne? Ist das so schlimm, das du es nicht schreiben kannst?

lolaH972
Fragesteller

ich meinte essen

4 Antworten

Eine Lasagne kann zu jeder Tages- oder Nachtzeit schmecken. Was sollte also deshalb an der Essenszeit schlimm sein? Meiner Meinung nach ist es eher schlimm wenn man isst obwohl man keinen Hunger hat, bzw. wenn man nach dem man satt
ist nicht aufhoert weiter zu essen. Stichworte: "der Teller muss leer sein" oder "die Reste muessen auch noch vertilgt werden" etc., wegen Gefahr auf Uebergewicht.

Die Essenszeit entscheidet maßgeblich, was der Körper damit macht. Willst du abnehmen, sollte die Reihenfolge immer sein: Erst essen, dann Sport/Bewegung

willst du zunehmen und/oder Muskeln aufbauen, mache erst Sport und esse dann, denn bei der Reihenfolge verbrennst du so sparsam wie möglich und nimmst extra viel auf sobald du essen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Lasagne zu jeder tages- bzw. Nachtzeit essen wenn du Hunger hast.

Nein, ist nicht schlimm, wenn man das nicht zu oft macht. Machen meine Freundin und ich auch manchmal