Lasagne im Ofen erwärmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da reicht ganz schwache Wärme aus. Wie lange kommt darauf an, wie schnell euer Backofen die Temperatur erreicht, das musst du beim ersten mal ein bisschen ausprobieren. Ein paar Minuten würd ich sagen, aber geh nicht zu weit weg und guck immer mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal ein Leben vor der Mikrowelle. Du kannst fast alles auch im Ofen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von royal47
14.03.2016, 17:29

Ich meine nur erwärmen. Die Lasagne ist schon fertig, aber abgekühlt, deshalb.

0
Kommentar von FooBar1
14.03.2016, 18:05

Auch wärmen und alles andere was die Mikrowelle kann

0

Klar geht das, bei 150-160 Grad und immer mal wieder schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Größe der Lasagne an und in welchem Gefäß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Mach's bei ner recht geringen Hitze, ca. 150°C und guck einfach, wann die gut aussieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydog1311
14.03.2016, 17:18

neeeeee 150 ist definitiv zu viel!!!

1

Was möchtest Du wissen?