Migros fertig-Lasagne in der Mikrowelle`?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann die Lasagne sicher in der Mikrowelle essbar machen.

Den richtigen Geschmack wird man erst im Backofen kriegen. Gesünder ist das bestimmt nicht, eher im Gegenteil wegen der Röststoffe. Aber auf das Aroma würde ICH nicht verzichten wollen...

Falls die Mikrowelle einen Grill hat, würde ich den mitbenutzen. Auf ne anständige Lasagne gehört eine braune Kruste obendrauf... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElferKern
01.09.2014, 13:11

es steht eigentlich nur backofen als zubereitung, kann man sie dennoch in der mikrowelle machen?^^

0

Was steht denn auf der Packung? Ich kenne nur TK-Lasagne, die noch roh ist und in den Ofen muss. Aber wenn sie schon gar ist, und man sie nur noch aufwärmen muss, warum nicht in die Mikro? Aber ganz ehrlich: warum kochst du dir nicht selber Lasagne zu Hause. Eine größere Menge, dann portionsweise einfrieren und DANN kannst du sie auf Arbeit in der Mikro aufwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst die lasagne in ein mikrowellen geegnets gefäß gebe und es probieren.. lecker wird sie nicht, aber warm! ACHTUNG!! auf keinen Fall die Aluschale mit in die mikrowelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElferKern
01.09.2014, 11:47

danke, aber sorry wieso nicht mit der aluschale? :B jaaa hatte noch nie ne mikrowelle (peinlich werd')

0

Was möchtest Du wissen?