Wraps in der Mikrowelle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mikrowellen mit Drehteller kein problem!

Hi,

Welche Mikrowelle hast Du, eine neue oder ein altes Modell?

Es ist jetzt nicht die optimale Lösung aber du kannst auch mehrere Wraps in der Mikrowelle zubereiten. Wichtig: Nicht zu hoch einstellen max. auf Stufe 3 und immer mal kurz schauen ob der Teig fertig und nicht zu trocken ist. Ich sage mal so max. 2 Minuten. Hier kannst Du mehr dazu nachlesen: http://www.mikrowelle-test.de/essen-erwaermen-so-gehts/

LG

Fox

17

Danke, aber kleben dann die Teige nicht zusammen?

0

Also, ich habe das selber in der Mikrowelle gemacht. ich mag das gar nicht, weil der Gemüsesaft sich mit der Sauce verbindet und alles wird matschig.

Ich habe bis dato die Wraps immer in meine Wokpfanne gelegt und warm gemacht und den Wrap anschließend mit Gemüse + Fleisch frisch belegt. Da hats mir bis jetzt am besten gefallen. Aber so sind die Wraps eben nicht kochend heiß, aber auch nicht so trocken gebacken, dass sie auseinderbröseln.

Kartoffel in Mikrowelle?

Hab schon paar mal gehört das man Kartoffeln schnell in der mikrowelle machen kann, statt sie lang zu kochen ... geht das wirklich ? wenn ja, soll ich noch etwas wasser in mikrowellenschüssel geben ?

und was ist mit geschmack ? gleich lecker oder von der konsistenz und geschmack her müll ? :)

...zur Frage

Sauce Hollandaise aus Tetrapack ohne erwärmen?

Kann ich Sauce Hollandaise auch ohne sie vorher erwärmen auf Pizza dazugeben die sowieso im Backofen warm wird?

...zur Frage

Wraps erwärmen?

Hallo

Ich habe gekauft wraps

Aber wie macht man sie warm ? In der Pfanne und einfach warm machen Oder die wraps mit ein bisschen Wasser anfeuchten und dann in die Pfanne ? ( BEIDES HALT OHNE ÖL BZW. FETT) Oder wie macht man das ?

...zur Frage

Kann man gekaufte Waffeln vom lidl( die quadratischen) erwärmen, sodass sie aber nicht gleich hart werden?

Möchte gekaufte Waffeln erwärmen und dann mit Eis und Puderzucker servieren. Wo erwärmen Mikrowelle oder Backofen ? Und wie lange?

...zur Frage

Kann man selber Puffreis machen? Würde meine Idee funktionieren?

Also man kann ja sowohl im Topf, als auch in der Mikrowelle aus diesen Puffmaiskörnern Popcorn machen. Wenn man statt dem Puffmais Reiskörner nimmt, und irgendwas hinzufügt, würde es dann ebenfalls platzen und zu Puffreis werden? Bin gerade auf die Idee gekommen, was meint ihr?? - Ich meine, irgendwas müsste man ja hinzufügen, dass die Reiskörner platzen, oder wird Puffreis anders hergestellt... Oder?

Lg

...zur Frage

Forellenfilet

Hallo,

wenn ich Forellenfilet kaufe, ist er immer kalt gelagert und wird auch so gegessen. Ich mag ihn sehr, weíl er wenig Kalorien hat, aber kann man ihn auch warm essen bzw. erwärmen in Backofen, Mikrowelle, etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?