Wie erwärme ich ein Kirschkernkissen ohne Mikrowelle?

2 Antworten

Hmm. Also mein Kissenzwerge Kirschkernkissen erwärme ich einfach auf der Heizung. Wird zwar nicht knallend heiß, aber es reicht für meine Tochter :o) Hier steht auch noch der ein oder andere Satz dazu: http://www.kissenzwerge.de

Unterschied grillen und backen

Wir haben ein 3-Funktionsgerät, nämlich Mikrowelle, Grill und Heißluft. Jetzt wollte ich ein vorgebackenes Kräuterbaquette, so wie vorgegeben, fertig backen, also im Backofen. Kann man stattdessen den Grill benutzen, oder was ist der Unterschied zum backen?

...zur Frage

Wie wärme ich ein Kirschkernkissen im Backofen auf?

Früher hatte ich eine Mikrowelle, jetzt nur noch den Backofen. Das Kirschkernkissen soll eine Muskelverhärtung behandeln. Wie wärme ich das Kissen im Backofen auf? Auf den Rost legen im kalten Ofen und dann auf welche Temperatur einstellen? Wie lange warten? Oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Warum stinkt jetzt das Kirschkernkissen nach dem Aufwärmen so?

Ich wärme das Kirschkernkissen immer in der Mikrowelle auf. Nachdem ich es 1 Tag sehr viel und oft gebraucht habe ( bestimmt 10 -20 Mal aufgewärmt) stinkt es wenn es warm ist). Kennt sich jemand mit dem Problem aus. Wir sind oft zu faul in der Mikrowelle die Haube zu benutzen, vielleicht ziehen irgendwie deshalb Essensgerüche ins Kissen? (Der Geruch läßt sich nicht eindeutig definieren, es stinkt einfach).

...zur Frage

Geruch aus mikrowelle?

Hallo, habe ausversehen einen Kochtopf (ich weiß ich war dumm) in eine mikrowelle gestellt. Jetzt stinkt alles was ich darin erwärme immer dannach was kann ich dagegen machen. :(

...zur Frage

Drehregler der Mikrowelle funktioniert nicht mehr

Hallo!

Ich habe die Edelstahl-Mikrowelle SMW 900 EDS B2 von SilverCrest. Es handelt sich hierbei um einen Mikrowellenbackofen mit Grillfunktion, Pizzaprogramm, Getränkeprogramm etc. Um auf das Menü der Mikrowelle zugreifen zu können muss ich einen Drehregler bedienen. Doch der funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Der Regler lässt sich drehen, doch an der Anzeige wird nichts angezeigt. Der Regler ist auch gleichzeitig der Startknopf zum Drücken, dies ist noch möglich. Ich habe die Mikrowelle schon aus- und wieder angeschalten. Was kann ich noch tun? Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ich habe keine Mikrowelle wie Essen im Backofen warm machen?

Es geht sich um folgendes :

Ich habe mir im Supermarkt ein fertigessen gekauft, wo auf der Verpackung drauf steht, dass ich ein Loch reinstechen soll und dann in der Mikrowelle 850 Watt für 4 Minuten erhitzen soll.

Ich habe aber leider keine Mikrowelle und dort steht keine Backofenangabe. Kann man das irgendwie umrechnen ? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?