Wie lange ist Putenbrust haltbar?

6 Antworten

Im Kühlschrank würde ich die max. 2 Tage aufbewahren, auch wenn du sie vorher anbrätst.

Mir wäre das zu heikel. Da haste ruckzuck Samonellen

Putenbrust solltest du immer durch braten und nicht nur anbraten.

Besser ist es, du frierst sie ein und taust sie bei Bedarf auf, so läufst du keine Gefahr, das sie schlecht wird.

sie hält sich aber auch einige Tage im Kühlschrank. am besten verlässt du dich auf deinen Geruchs- und Geschmackssinn und auf das Aussehen der Putenbrust.

LG Pummelweib :-)

Wenn du sie fertig brätst, kannst du sie im Kühlschrank zwei bis drei Tage aufbewahren, aber bei einer Woche einfrieren.

Mach nur Kühlschrank und haltbar ca. 3 Tage!!!  Alles andere Bakterien -gefahren!