Darf man fertig Burger aus dem Kühlschrank auch in einem Backofen erwärmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klaro, sachen werden dort warm, wo es auch warm ist. Deshalb gibt es auch Kühlschränke denn die bewirken das gegenteil ;)


teddygirlie93 
Beitragsersteller
 25.02.2013, 19:03

das hab ich mir schon gedacht ;) war nur n bissle unsicher lol , dankeschön ...

0

Mach doch Burger selber is billiger und du weist das da kein Pferd aus rumänien drin ist.


teddygirlie93 
Beitragsersteller
 25.02.2013, 20:37

ohshiit :o das hab ich ja total vergessen lol :((((

0
lecksperte  16.01.2023, 20:54

Pferd is doch lecker.

0

Klar warum nicht? :D


teddygirlie93 
Beitragsersteller
 25.02.2013, 19:02

danke ;) lol

0