Dampfnudeln in der Mikrowelle erwärmen?

4 Antworten

das ist in Ordnung, da sie ja schon fertig sind.

Ich mache meine selber u. dann im Topf mit Milch , Zucker u. Butter. Dazu Vanillesoße u. Zwetschkenmarmelde selber gemacht.Oben streue ich dann noch ein Mohn-Zucker-Gemisch darauf.Lecker.

Man kann beides. In der Mikrowelle aber Wasser unter die Nudeln und dann abdecken. Im Backofen ebenfalls unter die Nudeln, aber hier ist abdecken nicht nötig. Ohne Wasser werden sie trocken und schmecken bääääähhh.

danke :)

0

Würde sie auf keinem Fall in der Mikrowelle machen und im Backofen macht man die erst recht nicht.

Man legt sie mit etwas Milch und Butter in einen Topf und lässt sie da bei mittlerer Hitze etwas "dampfen", daher auch der Name ^^

schmeckt auch aus der Mikrowelle :)

1

Was möchtest Du wissen?