Ja sicher geht das. Es gibt viele Leute, die in warmen Regionen überwintern und im Frühjahr wieder das Deutschland fliegen. Zu beachten sind dabei nur die Visaregelungen, Bei dem Wohnsitz braucht er nichts veranlassen. Beim Visa muss er nur angeben, wo er in dieser Zeit wohnt.

...zur Antwort

Bei dezenter Fahrweise sind max. 12 l /1oo km akzeptabel. Lasse das in der Werkstatt überprüfen. Allrad kostet natürlich Zuschlag.

...zur Antwort

Starte den Rechner und drücke sofort die Windoof Taste. Dann bekommst du das Startmenü. Hier wähle recovery. Lass die erste Position durchlaufen und dann die 3. (reparieren). Starte den Rechner neu, dann sollte alles funzen.

...zur Antwort

Windoof hat Scheuklappen und hält sich an den Katechismus 1. Gebot: Ich bin Windoof und du sollst keine anderen systeme neben mir haben. Du hattest Ubuntu drauf und W8 nachinstalliert. Dabei überschreibt Windoof den Bootloader und dann kannst du Ubuntu nicht mehr starten. Viele PC Magazine bieten Software an (z.B. Linux-Welt). Hier findest Live Systeme für Grub2. Lade dir das runter, installier das auf Stick oder CD. Starte damit den Rechner und suche dir die richtige Option (....auch wenn Windoof Grub überschrieben hat). Damit kannst du den Bootloader wieder herstellen.

...zur Antwort

Dreh den Spieß um! Sage ja, aber er war ein Versager, eine Flasche im bett. Da wird er sich überlegen, ob er weiter solche Behauptungen aufstellt.

...zur Antwort

Lass die Kontakte überprüfen. Da ist ein Wackelkontakt die Ursache.

...zur Antwort

Biere sind verschieden. Ein Weizen ist nicht bitter - hier sagt man aber herb. Ein Pils kann sehr herb sein. Herbe Biere sind auch nicht mein Geschmack. Andere lieben es. Aber gieran siehst du: die Geschmäcker sind verschieden und du kannst nicht alles über einen Kamm scheren.

...zur Antwort

Fake email von EA?

Hallo. Habe heute eine etwas komische email von angeblich EA bekommen das mein Passwort zurückgesetzt wurde

In der stand:

Hallo (email)

Das Passwort für dein Origin-Konto wurde vor Kurzem zurückgesetzt, weil eine Standard-Systemanalyse zeigte, dass im Zusammenhang mit deinem Benutzernamen und Passwort möglicherweise verdächtige Aktivitäten erfolgt sind. Wir haben derzeit keinen Grund zu der Annahme, dass die verdächtigen Aktivitäten das Ergebnis von unbefugtem Zugriff auf die Datenbanken von EA sind. Solche Aktivitäten könnten hingegen mit Problemen wie Phishing, der Verwendung schwacher Passwörter, dem Einloggen über gemeinsam genutzte Verbindungen oder die Verwendung eines einzigen Passworts auf mehreren Websites zusammenhängen. Wir entschuldigen uns für hierdurch möglicherweise entstehende Unannehmlichkeiten und hoffen auf dein Verständnis dafür, dass wir diese Maßnahme ergreifen, um deine persönlichen Daten besser zu schützen.

Wir bei EA nehmen die Sicherheit deiner persönlichen Informationen ernst. Entsprechend empfehlen wir dir, das Passwort für andere Konten, bei denen du dieselben Zugangsdaten wie für dein Origin-Konto verwendet hast, zu ändern. Es gibt außerdem weitere Maßnahmen, mit deren Hilfe du dein Konto sicher halten kannst: Verwende starke Passwörter, achte darauf, deine Passwörter wenigstens einige Male im Jahr zu ändern, und verwende für jedes deiner wichtigen Konten ein eigenes Passwort.

Du kannst dein Passwort hier ändern: (link)

Die email adresse vom Sender: EA@em.ea.com Was meint ihr? Fake oder nicht?

...zur Frage

Eindeutig Phishing. Die wollen dein Passwort und persönliche Daten. Dieses hinterlistige Ab "fischen" von Zugangsdaten nennt man Phishing.

...zur Antwort

Wenn man den Druckkopf weiter auseinander baut, findet man eine Schiene, die die Rolle säubert. Liegt die nicht mehr richtig an, verschmutzt die Rolle und druckt Streifen.

...zur Antwort

Im Prinzip ja. Wenn du ihn "leer geschossen" hast. Die Menge des Ergusses wird von mal zu mal geringer, ebenso die darin enthaltenen Spermien. Die Prostata ist nicht in der Lage ständig gleichbleibende Menge an Flüssigkeit zu produzieren. Aber wer hat schon so viel Kondition um ihn leer zu schießen?

...zur Antwort

Deine Daten musst du sichern. Windoof und alle Programme müssen neu installiert werden. Upgraden von 32 auf 64 geht nicht.

...zur Antwort

Das Foto ist ohne Brille. Die Sehhilfe wird im FS eingetragen. Trägst du Linsen, ist es empfehlenswert, ein Nachweis des Optikers dabei zu haben, aus dem hervor geht, dass du Linsen trägst. Du ersparst dir damit Ärger, denn die Dinger sind nicht immer zu erkennen.

...zur Antwort

Du kannst machen was du willst. Lass dich nur nicht erwischen. Deine Mutter ist scheint's aus tiefstem Mittelalter.

...zur Antwort