BMW 530Xi übermäßiger Verbrauch?

5 Antworten

Bei dezenter Fahrweise sind max. 12 l /1oo km akzeptabel. Lasse das in der Werkstatt überprüfen. Allrad kostet natürlich Zuschlag.

100€ / 1.20€ = 83 Liter.

83 Liter / 500KM * 100KM = 16.6L ungefähr.

Auf der Landstraße sollte der Verbrauch ca. 8.5 Liter betragen.

Über 16 Liter hört sich nach Autobahn Vollgas an.

Hast du ein Loch im Tank?

Welche Fahrleistung hat der Motor drauf?

manu530  13.03.2016, 09:11

Der Tank beim E60 ist nur 72Liter groß

Wie viel Liter verbraucht er denn jetzt auf 100 km und wieviel hat er vorher verbraucht? Was sagt deine BMW- Werkstatt dazu??

Und ich beschwer mich das ich mit meinen 55€ Volltank nur 800km komme.

Du musst echt viel Geld haben. Kauf dir lieber ein 3er als Diesel. Fünfer sind bekannt dafür das sie schlucken.