Machs ruhig, aber machs nicht zu oft. Täglich ist ungesund alle 2 Tage sind ein akzeptabler rhytmus, und wenn du einmal dir 2 Tage hintereinander dir einen hobelst ist das nicht so dramatisch. Wie gesagt, nicht übertreiben, sonst sorgt das dafür das du sexuell abstumpfst und es dir generell an Lebensenergie fehlt.

...zur Antwort

Tatsächlich Ja, eine Freundin von mir Arbeitet im Hotel und sie meint es wäre der größte Fehler ihres Lebens gewesen.

Sobald du 18 bist, darfst schichtarbeit schieben. Sonntags, Samstags und Feiertagsarbeit sind vorallem in der Ausbildung ganz normal

...zur Antwort

Ich kenne das Problem, ich empfehle dir Enthaarungscreme, speziell die für den Intimbereich.

Falls du das mit der Enthaarungscreme probieren solltest achte darauf das du auf dein Sack nichts draufbekommst, das brennt höllisch.

...zur Antwort

Orange ist the new Black

Die Serie handelt um eine Frau die aufeinmal in den Frauenknast musst und dort ihre lesbische Freundin aus der Schulzeit wieder trifft. Die beiden waren zusammen Kriminell und sitzen deswegen im gleichen Knast.

Ich warne dich, die Sex-Szenen sind teilweise sehr ausgeprägt, manchmal zu viel des guten. Daher definitiv 18+.

Am besten schaust du dir ein Trailer auf Youtube an

...zur Antwort

Und ich beschwer mich das ich mit meinen 55€ Volltank nur 800km komme.

Du musst echt viel Geld haben. Kauf dir lieber ein 3er als Diesel. Fünfer sind bekannt dafür das sie schlucken.

...zur Antwort

Kleiner Tipp falls die Vorrausetzung auf dich zutreffen sollte:

Viele die aus der FOS Bayern fliegen und an der grenze zu Hessen / Baden-Württemberg wohnen werden dort genommen und viele packen es dann sogar.

Oftmals eine andere Schulform wie zB ein Berufskolleg oder Höhere Handelsschule. Führt trotzdem am ende zum Fachabi.

...zur Antwort

Versuch mal das Foto 1 zu 1 nachzustellen ob das gleiche nochmal passiert

...zur Antwort

Wie sich hier alle aufregen :D

Die Islamische Version (ich weiß es nur noch so ungefähr)

Beim letzten Abendmahl wusste Jesus das ihn einer seiner Jünger veratten wird. Als alle weg waren und nur noch Jesus und der Verrätter da waren, ging Jesus zu ihm hin und berührte ihn so das er das aussehen von Jesus annehmen sollte nach dem Verrat.

Also wurde der Verräter gekreuzigt der wie Jesus aussah und Jesus hatte sich die 3 Tage versteckt und ist nicht wieder zur Welt gekommen oder so.

...zur Antwort

So mach ichs schon immer, teilweise kosten die 69 Euro neu, meiner meinung dreiste Abzocke. Ich vermisse das alte Kundenfreundliche Sony von früher.

...zur Antwort

Für diese Antwort wirds massenweise "Daumen runter" geben aber das ist mir egal.

Russland ist ein Vielvölkerstaat, viele dieser Völker (vorallem Südrussland) sind Turk-Stämmig (Wikipedia; Turkvölker)

Diese Turkvölker die in Russland leben und teilweise autonom sind, sympatisieren sehr stark mit der Türkei.

Deswegen könnte es ordentlich nach hinten losgehen in Russland, wenn die Turkstaaten ein Aufstand machen. Russland würde nahezu sein kompletten Süden verlieren.

Übrigens, die Krim gehört weder der Ukraine oder den Russen, sondern den Tataren.

...zur Antwort

Ich denke du brauchst ne ordentliche Portion selbstbewusst sein.

Sieh es mal so - er hätte mit jeder dieser "hübschen" mädchen zusammen sein können doch ist letztendlich mit dir zusammen. Wenn ich eine Frau wäre, würde diese tatsache mein Ego sogar pushen.

...zur Antwort