Kann mir bitte jemand mal sagen wie das Spiel Daying Light für die ps4 ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es ist eig echt witzig. Vor allem wenn man mit Freunden spielt. Die Story naja :D die ist eig nicht soooo gut. Aber das Spielprinzip. Ich selber hab es nicht durch gespielt. Hat aber eig echt Spaß gemacht die ganzen Zombies zu schnetzeln ;). Ich glaube von der Spielzeit her is das schon bisschen länger. Also wenn du auf Zombie Spiele stehst und es magst die auf komische Art und weise zu killen macht es Spaß. Wenn du nicht viel wert auf gute Story legst. Ich fand es sehr unterhaltsam und lustig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexusmaximus87
14.05.2016, 09:10

Na dann ist es das richtige. Danke dir😉😉😉

0
Kommentar von Kathy171091
20.05.2016, 16:52

Bitte gerne doch :) wenn du in Deutschland bist musst du Dir einen Auslandsaccount machen zwecks updates :) kannst dann aber wieder umloggen und auf dem deutschenprofil spielen ;)

0

Gibts nicht mehr zu kaufen in Deutschland, kam auf den Index weil es zu Brutal war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
14.05.2016, 09:05

Ja kaufe es auch in Österreich 😉

0
Kommentar von FragenMeisterX
14.05.2016, 10:22

Also zu Dyning Light, es ist nicht eins der besten sondern DAS beste Spiel was ich jemals gezockt hab. Mit 20 Jahren kann ich mich auch als erfahrenen Zocker bezeichnen denke ich. Ich bin vielen Games heutzutage kritisch gegenüber weil vieles nicht mehr das es ist was früher noch war zB die ganze CoD-Reihe der letzens 5 Jahre kannst du in die Tonne kloppen, oder die Assins Creed reihe ist auch langsam aber sicher untergegangen. Bei FIFA ebenso

Viele Spiele kann man einfach nicht mehr suchten, ich hatte damals kein problem mit CoD MW2 5 Stunden am stück im multiplayer zu suchten. Das neue black ops 3 hingegen langweilt einen nach 20 Minuten.

Aufjedenfall ist Dyning Light eins der wenigen Spiele auf der PS4 die man über Stunden noch suchten kann. Es gibt 2 Open-World Karten, also wie in GTA. Die eine Stadt sieht eher aus wie eine Mischung aus Istanbul und San Francisco und die andere (Alt)-Stadt erinnert an eine Map aus Assasins Creed.

Die Waffen auswahl ist unglaublich groß, die   Fertigkeiten die man beim lvl-up bekommt auch.

Dieses Spiel wird nie langweilig und bis jetzt das Beste release auf der PS4 und leider auf den Index. Zum glück hab ichs aber.

0
14.05.2016, 12:01

Vielen vielen Dank für die gute Rückmeldung. Ich habe es jetzt gerade bei mir und ich muss sagen ,sowas geiles habe ich lange nicht mehr gespielt. Hammer Atmosphäre und Hammer Geschichte. Gruß Maximus

0
Kommentar von Kathy171091
20.05.2016, 16:54

Viel Spaß beim suchten ;)

0

Was möchtest Du wissen?