Wie kann man Erdogan stoppen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die "Hüter der laizistischen Türkei", also das Militär, wurden von Erdogan Schrittweise entmachtet. Er wusste mit ziemlicher Sicherheit wie das Militär auf seine AKtionen reagieren würde und hat deswegen Vorsorge getroffen. Auch wenn er ein fundamentalistischer Betonkopf ist ist er noch lange nicht dumm.

Wohin das ganze führt werden wir noch früh genug sehen. Wahrscheinlich endet die Türkei genau da, wo andere religiöse Experimente arabischer Länder geendet sind.

Echt schade... Naja hoffentlich wacht das türkische volk langsam auf :/

0

Ich sehe das genauso wie du nur gibt es ein Problem, wenn er weg geht wer regiert dann die Türkei? Der trottel von der CHP kriegt in 1000 Jahren keine Regierung zu stande und der schreihals von der MHP gehört auch aus dem Land verbannt.

Leider ist die Türkei kein leicht regierbares Land. In Deutschland gabs 100 Tage lang keine Regierung und alles ging dennoch Problemlos weiter. Stell dir das mal in der Türkei vor..das würde nicht gut ausgehen.

Obwohl er vermutlich kein Guter Mensch ist, muss man ihn eins lassen..der Typ hat die Wirtschaft auf vordermann gebracht und das ist der Grund warum ihn die Leute auch wählen.

Genau so ist es. Auch wenn ich pro erdogan bin und ueberhaupt nichts gegen ihn habe, habe ihr sehr viele verwandte, unzwar wirklich verdammt viele die gegen erdogan als person sind, ihn aber trzdm wâhlen weil sie İN DER TUERKEİ LEBEN und selbst sehn was er innerhalb 15 jahren aus der tuerkei gemacht hat. Sie lassen sich nicht wie die kiddies hier in deutshland von den medien blenden und sich irgendwas einreden wie er das land in den ruin setzt, obwohl sie nichmal dort leben.

İch feiere deine antwort✌🏽️

0

Chp und mhp brauchen einen neuen baskan. Ich persönlich halte momentan von beiden Parteien net viel. Vorallem mhp der Mann kriegt nichts auf die Reihe. Bülent ecevit muss zurück oder im besten Fall Atatürk. Dass waren Präsidenten die dem volk gedient haben und nicht alles sich in die eigene Tasche stecken. Glaub mir momentan ist die Türkei wirtschaftlich garnet mehr stark. Alles wird teurer die Arbeitslosen Quote steigt. Atatürk hat uns vor solchen Leuten gewarnt, die Religion für politische Mitteln benutzen.

1

Die lassen sich von türkischen Medien blenden weil ja eh alle für erdopic sind :F

0

😂😂😂 eine behauptung nach der anderen hahahah hat dir das alles dein ata im traum zugeflüstert?😂

0

Nein aber mein gesunder Menschenverstand :)

0

Ah du gibst auch noch zu das das pure behauptungen ohne beweise sind die du dir selbst irgendwo zusammenreimst?:D lol

0

Naja leute zu der Sache mit den Medien. Es war zu 100% richtig das die Zamam Verboten wurde. Warum? Weil das nichts in diesem fall mit Pressefreiheit zu tun hatte.

Die Zaman gehört zur Fetullah Gülen Bewegung die den Staat putschen wollen. In Deutschland hätte man auch zB den Focus verboten wenn er eine Bewegung nahe stehen würde die den Staat putschen wollen.

0

Can dündar und Erdem gül wären ja nicht umsonst fast verhaftet oder?

0

Gar nicht,Deutschland würde den wohl nie richtig Grenzen setzen.Jetzt vieleicht nur Niederlande!Oder meine ich das nur???Die Sitvation ERdogan macht Angst.

Hast du die Entwicklung der Türkei in den letzten 15 Jahren verschlafen?

Scheinbar ja! Generäle, Staatsanwälte, Polizisten, alles was ihm nicht genehm ist, wandert ins Gefängnis, während seine Clipue sich zunehmend bereichert! So schafft man sich willfährige Hofschranzen. Gesetze gelten nicht für ihn und er verhöhnt auch noch sein Volk und das jubelt ihm zu 50% auch noch zu! Arme Türkei!

Ich hoffe nur, auch für ihn kommt bald: Hochmut kommt vor den Fall.

In 2 Jahren ist der zu Glück weg.

0
@35turk35

"in 2 Jahren ist der zum Gl. weg" Bis dahin werden die Gesetze so geändert das er weiter das türkische Volk "beglücken" kann.

0

Naja hoffen wir ma net haha das wär die reinste Hölle :D

0

Wir können doch Muttis Liebling nicht stoppen aber das geht nicht.Er ist so demokratisch wie der Fuchs der behauptet keine Hühner zu fressen.Ein netter Mann,ein guter Mann den Niemand (sollte) vertrauen kann.Ist ja auch "Unverschämt" sich lustig zu machen .Jeder Kritiker sollte streng bestraft werden und vielleicht können wir damit Alle den Mund verbieten.Schön oder?

Ihn zu stoppen ist schwer, außer er macht einen Fehler was ich aber bezweifle. Fast die komplette Türkei steht hinter ihm!

Naja 45% ca.

0
@35turk35

kann man nicht so genau sagen aber ich gebe zu ich habe da bisschen übertrieben :P

0

Ich hoffe dies geschieht irgendwann naja nach 2 Jahren ist der Weg die anderen akp Abgeordneten haben net so ein großes Maul wie er.

0

Noch dieses jahr wird er das prâsidialsystem einstellen und dann wird er nochmal fuer 4 jahre gewâhlt😂 her biji erdoğaaaannnn

0

Siktir git amk. Atatürk <3 glaub mir Erdogan ist bald weg und davutoglu wird nichts reißen.

0

Ja so reden kemalisten eben mit frauen^^ wen wunderts hahha

0

Ach echt wart ihr net die die 45 Kinde r vergewaltigt haben und dann sagt mit einmal passiert doch nichts hahaha :D oder wenn eine Frau vergewaltigt wird gibt er der Frau schuld weil sie nicht bedeckt war :D

1

Woher haste den diesen misst aufgefischt hahahahhahahahahahha

0

Bit du dumm :D eure Familienministern wollte nicht die akp treue islamistische Organisation schließen obwohl die hocas 45 Kinder vergewaltigt haben und dann meint sie noch eiskalt mit einmal passiert schon nichts.

0

Und nur weil SİE soetwas sagt tun wir das alle? Bist du bescheuert und pauschalisierst so unverschâmt? Dein ata hat tausende kurden ermordet, oh nein warte, ihr, ihr habt tausende kurden ermordet

0

Mit was du es vergleichst er hat die bekämpft die gegen die Republik waren. Dann tötet ihr auch Kurden. Oh arme pkk die machen doch nichts :D

1

Wie willst du denn unsere Kanzlerin, die Frau Merkel stürzen, wenn du mit einigen Ihrer Entscheidungen nicht zufrieden bist?

Erdogan wurde von der Mehrheit der Menschen in der Türkei rechtmäßig gewählt. Auch wenn das vielen Deutschen nicht passt. Aber es geht doch ganz einfach und ohne Gewalt, ihn zu stoppen. Mache eine Partei auf, die besser als die von Erdogan ist und lass ihn abwählen.

Ist ja auch so einfach gä :D in der Türkei ist es verboten gegen den laizismus zu sein und normalerweise müsste allein deshalb die akp geschlossen werden.

0
@35turk35

Lass dich doch nicht hängen. Einfach los gehts. Der Laizismus ist doch nicht das Problem. Wenn du Erdogan loshaben willst, dann gründe doch eine Partei für den Laizismus! Das Thema ist völlig unwichtig. Du must nur die Menschen deine Partei wählen lassen.

0

Er muss weg 

Erdogan tut viel gutes. Denk mal bitte nach woher er so viele Stimmen bekommt bei den Wahlen ? Viele Menschen sind zufrieden mit ihm. Er hat sehr viel gutes für Türkei getan. Türkin hat zB keine schulden mehr und er hat eine neue Brücke erbauen lassen damit wir es einfacher haben ... Ich könnte dir noch Soo viele Beispiele nennen.. Aber ich weiß dass sowas deine Meinung sowieso nicht ändert :$
Viel Glück dir noch im Leben :)

Erdogan ist und bleibt ein Köter der dazu noch rassistisch ist. Weg mit dem.

1

Keine "Schulden" :D Vergleich mal bitte die Preise früher und heute bestes Beispiel ist Alkohol In der Türkei. 3 mal teurer als früher. Türken bestellen Alkohol nur noch vom Ausland. Seine Flüchtlingspolitik ist genau so sche*sse wie er selber. Aber nein er hat Straßen gebaut und Erdogans Häuschen wurde mit einer Baugenehmigung gebaut. Der Umwelt wurde dadurch net geschadet

0

Jz kommt raus wie ahnungslos du bist 35turk35 :D

0

Bei uns in izmir kostet eine Flasche raki 90tl früher nur 30tl und Fleisch ist 5 mal teurer oder so als in Deutschland :)

0

Fleisch war in der tuerkei schon immer teuer. Und euren raki koennt ihr euch in den anus stecken

0

Kannst nicht argumentieren. Ich dachte Alkohol verkaufen ist bei euch auch Haram und soweit ich weiß verkauft dann die Regierung indirekt auch Alkohol und sogar mit mehr Profit als früher ;)

0

Alkohol verkauf ist fuer einen MUSLİM haram, nicht fuer türken. Die regierung kann den kauf von alkohol wohl kaum verbieten (kommt aber noch^^). Wenn du alk trinkst kriegt deine mutter doch keine sünden dafuer:D kannst doch nicht erdogan sünden zuschreiben wenn jemand anderes alk verkauft:D nereye bagliyo allahim ya😂 beyin terk hahahah

0

Heißt islam nur Kopftuch tragen oder was? Hauptsache peshmerge helfen die unsere türkmenen im Irak tötet und gleichzeitig mit der USA der is Hilfen masallah götdogan ist ein Muslim :D

0

35turk35 türklügünden utan... Wenn du überhaupt einer bist! Ein wahrer Türke ist stolz auf seine Religion.. Das einzige was ihr könnt ist hier von Menschenrechten zu labern, aber von dem ganzen, das Erdogan für das Volk macht, schön Gebrauch machen. So gehört sich das gel?

0

Nun erstmal wenn du etwas Ahnung von Geschichte hättest würdest du wissen dass Muslime bzw der Islam uns in der Vergangenheit hintergangen ist. Auch ein atheistischer, jüdischer Türke ist mein Bruder das ist mir  egal. Genauso auch muslimische Türken aber keine araber Türken. Bei euch sind nur Muslime Brüder. Tmm Erdogan hat was in der Birne aber ihr müsst auch akzeptieren dass es der Türkei momentan wirtschaftlich nicht so gut geht. Und außerdem mißt man den Das Reichtum eines Landes eher an der Gesellschaft statt am Besitz.

4

Die Türkei hat keine Staatsschulden mehr? Doch, hat sie sehr wohl. Im Verhältnis zum BIP zwar weniger als die meisten westlichen Staaten, aber Schulden haben sie auch jede Menge.

ER hat eine Brücke bauen lassen? So so. Wenn in Deutschland in einem Jahr 200 000 Neubauwohnungen fertiggestellt werden sagt ja auch keiner "Schau, Merkel hat 200 000 Wohnungen bauen lassen".

Ja,er hat gutes getan, aber auch viel schlechtes. Und dass die Wirtschaft nun deutlich an Schwung verloren hat, konnte die Regierung nicht mehr verhindern. Aus rein ökonomischen Gründen AKP zu wählen war mal.

Warum also soll man sie noch wählen? Sie sind korrupt, antidemokratisch, führen einen Konfrontationskurs mit den Kurden und gefährden die Stabilität des Landes, deren Wirtschaftspoltik ist auch nicht mehr erfolgreich,....

1

Hitler hat Autobahnen gebaut, ist er jetzt ein guter? 

1

Hitler hat Juden umgebracht. Menschenrechte ausgelassen.

Wie kannst du sowas auf Erdogan beziehen. Hitler hat mehr schlimme Taten als gute. Allahım. Erdogan gibt den Türken in der Türkei und auch den Türken in anderen Ländern rechte. Türkei ging es nie besser.

Und wenn du jetzt nur wegen alk diskutierst kann das alles sowieso zu nix führen. Man denkt so all ist was gutes 😂 biraz da şükredin. Ölmezsiniz ..

0

Was möchtest Du wissen?