Wie viel Liter Benzin Verbraucht mein 1er BMW 116i auf ca. 11km und er verbraucht ca. 10l auf 100km. Könntet ihr auch den preis berechnen bitte?

5 Antworten

10 l entsprechen 100 km, 100 km : 10l= 10, also kommst du mit ein 1 Liter, 10 km weit. Was bedeutet für 11 km brauchst du ca. 1,1 Liter. Wie viel das kostet kann dir niemand sagen weil die Preise variieren.

Fahr doch einfach nur 10km und lauf den anderen Kilometer wenn das einfacher für dich zum rechnen ist... ;)

dann müßte ich auf der Autobahn halten haha😂

0
@NoName2661

Ok, dann ist das natürlich was anderes. :)

Aber das kleine 1x1 sollte trotzdem noch drin sitzen...

0

ok

0

rechne einfach wie viel er auf einen kilometer braucht und dann ds ergebnis mal 11 ist nicht schwer

Verbrauch: 1,1l, also bei nem Preis von 1,30€ etwa 1,43€.

keine Ahnung welche Benzinpreise bei dir angeschlagen sind, 

Verbrauch - 10/100x11

geht auch im Kopf ^^

Was möchtest Du wissen?