Wie werde ich lästige aufklappende Werbebanner los und wie bekomme ich 'Search Quick' endlich als Suchmaschine gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines Wissens gibt es ABP (Ad-Block-Plus) auch für Mav. Gppgle mal. Das ist ein Werbeblocker, der dir die meiste Werbung vom Hals hält.

Im Browser kannst du die Suchmaschine einstellen. Musst auf Einstellungen gehen, Wo genau, kann ich dir nicht sagen, ich benutze Safari nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrinashari
11.03.2016, 14:04

Ok, hab es mal runtergeladen… scheint bisher auch zu funktionieren. 

Das mit der Suchmaschinen-Einstellung funktioniert allerdings nicht, sonst wäre es ja weg… es ist aber noch immer da und nichts funktioniert

0

Installiere dir mal MBAM und lass den alles komplett durchsuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrinashari
11.03.2016, 13:54

Das ist das Programm, was auf meinem Mac nicht funktioniert :(

0

Was möchtest Du wissen?