Backofen statt Mikrowellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an was du machen willst, einiges geht, anderes wird eklig, für manches ist es wichtig das du vorheizt, bei anderen Sachen juckt das nicht weiter.

Das kannst du kaum vergleichen, da eine Mikrowelle und ein Backofen komplett unterschiedlich funktionieren. Zudem ist Watt die Einheit der elektrischen Leistung, wobei Grad ja eine Temperatur angibt.

Um was für ein Rezept handelt es sich denn genau?

Mikrowelle und Backofen kann man NICHT miteinander vergleichen.