Guck Doch selbst nochmal ab Folge 376 :D  Ich kann mich leider nur noch an das Zitat "Absolut ... gar nichts" erinnern ^^ Aber das war ja, als Sanji Zoro gefragt hat, was mit ihm passiert sei. 

...zur Antwort

 Bei dieser Wettart kann man zwei Spielausgänge in einer Wette abdecken. Man wettet z.B. auf 2:0 und 1:0 und hat dadurch eine höhere Chance, die Wette zu gewinnen. Allerdings ist die Quote hier meistens recht niedrig. 

...zur Antwort

Also ich weiß nicht genau, wer die Plätze 2-10 bei mir wären, aber bei #1 bin ich mir sicher. Oma Cocolo (One Piece)

...zur Antwort

Das wird mit der Zeit besser, keine Sorge. Je öfter Du in Situationen kommst, die dich deine Schüchternheit spüren lassen, desto weniger schüchtern wirst Du werden! 

...zur Antwort

Mega schlimm - nein, beinahe entsetzend! Wie kannst Du es wagen, die Natur bei schönem Wetter zu genießen?  Einsperren sollte man Dich! 

...zur Antwort

Hör lieber erst nach dem Abi damit auf. Nicht, dass Du deswegen dein Abi "verkackst" oder zumind. schlechter abschneidest.  Aufhören kannst du nach nem erfolgreichen Abi immer noch :D

...zur Antwort

Naja, ist stark von der Genetik abhängig, wobei Carsten Stahl auf mich nicht sonderlich natural wirkt^^ Ich denke, dass er sich ab und zu was spritzt. 

...zur Antwort

Naja, sowohl Brüste als auch Po sehen gemacht aus. Wer so nen krassen Po hat, hat in der Regel auch stärker trainierte Beine. Oder sie hat ne gute  Genetik^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.