Sind meine Augen so hässlich?

Das da sind sie :/ - (Liebe, Beziehung, Jungs)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn das für eine freundinn halte dich von der (freundinn) lieber weg und außerdem ich haben braune bis schwarze augen und meine lieblingsfarbe bei augen ist grün, grün ist total schön ganz ehrlich blau ist nicht so toll (meiner meinung nach) das ist einfach standart das blaue augen direkt schön sind.und wenn sich ein junge in dich verliebt ist ihm deine augenfarbe glaub ich nicht das wichtigste an dir :) süß wie du dir sorgen darum machst

Hey Lollypopunicorn,

irgendwie finde ich es traurig, dass du so wenig Selbstbewusstsein hast, dir darüber Sorgen zu machen. Erstmal sind Geschmäcker so wie so verschieden. Woher willst du wissen, dass Jungs gerade auf Blaue oder Graue Augen stehen? Und meinst du, dass eine Junge nur wegen deiner Augenfarbe mit dir zusammen sein will?

Wahrscheinlich hast du mit einem guten Charakter und einem gesunden Selbstbewusstsein mehr Chancen bei den Jungs als mit der "richtigen" Augenfarbe. Verbring deine Zeit lieber damit über was wirklich Wichtiges nachzudenken und nimm dich selbst so wie du bist. Ändern kannst du es sowieso nicht. 

Richtige lebeseinstellung ;p

0

Hallo,

erstens Jungs/Männer stehen nicht nur auf blaue, graue und braune Augen. Ich finde deine Augen sehr schön. Lass dir nicht einreden, dass die nicht schön wären. Geschmäcker sind verschieden und deshalb gibt es mit Sicherheit auch ganz viele Jungs/Männer und Frauen/Mädchen auf dieser Welt, die diese Augen wunderschön finden.  

LG SarahTee