Lasagne im Ofen - offen oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie solange bedeckt backen lassen, bis du die Nudeln leicht durchstechen kannst.

Zum Bräunen dann denn Deckel abnehmen.

Ich hatte meine erste Lasagne mit harten Nudeln und fast verbrannter Kruste. Das kam irgendwie nicht wirklich gut.

Ich würde sie zunächst mal bedecken und nur die letzten 5 Minuten etwa von oben überbacken.

Und hoffentlich machst du eine "echte" Lasagne mit Bechamelsoße!

0

Immer offen.