Wie lange muss man eine Lasagne backen?

4 Antworten

50 minuten bei 180 grad unter und oberhitze, danach 20 minuten außerhalb des ofens ziehen lassen.

Entweder hast du ein komisches Rezept, dann halt dich besser daran

Oder du machst den Käse direkt drauf. Wenn der schön braun ist, ist sie fertig (30-40 Minuten)

Ich nehm meist 180-200°, bei Lachs deutlich weniger, damit der glasig bleibt

schau ins Rezept.. da steht alles drin

mach den Käse gleich auf die Lasagne und lass es 40 Minuten drin.

so mache ich es immer

quenny1993
Fragesteller

wenn ich käse gleich drauf mach wird die immer net durch die muss erst schön durchgaren