Steckt ihr euer T-shirt in die Hose, wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab keine T-Shirts die so lang sind, dass sie rausschauen würden. Aber ja, wenn, würde ich das T-Shirt reinstecken. Sieht, finde ich, auch besser aus, also wenn man unterm Pulli noch was rausbaumeln sieht. Ich mags aber generell, wenn alles ordentlich aussieht (Hemden stecke ich immer in die Hose), ist halt wieder Geschmackssache, ob einem das so zusagt.

Ja

Natürlich so muss das ich wurde dafür zwar ausgelacht aber die wurden schön wegverklagt.

Nein

Ich ziehe auch entweder ein T-Shirt an oder einen Pullover. Wenn es kalt ist, Pulli, wenn es warm ist T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummAberClever
Fragesteller

Was ziehst du unter dem Pulli?

Pierre1990  21.09.2021, 15:59
@DummAberClever

entweder nichts oder ein Unterhemd und das steckt in der Hose, da schaut also nichts raus

Nein

Weil ich kein Tshirt unter einem Pullover trage, dafür wurden Jacken erfunden wenns kalt ist.

DummAberClever
Fragesteller

Kein T-shirt unter Pullover?... Oha

xaxxx33  19.09.2021, 14:52
@DummAberClever

Das hört sich seltsam an. Du trägst doch auch keine Joggingshose unter der Jeans

DummAberClever
Fragesteller
@xaxxx33

T-shirt ist aber sehr dünn im Gegensatz zu einer Jogginghose.

Ja

Unterm Pullover wenn es zu lang ist gehört das Shirt immer in die Hose