Steckt ihr eure T-Shirts/ Pullover auch in die Hose oder eher nicht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JAAA!! Ich empfehle einen Gürtel, wenn es dir reingesteckt besser gefällt!!!

Andere machen es wahrscheinlich nicht, aber wer das Oberteil reinsteckt, sollte meiner Meinung nach einen Gürtel tragen!

LG Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SweetAmy2000
Fragesteller

Vielen dank! 😊

Nein, ich stecke meine T-Shirts, Blusen und Pullover nicht in die Hose, ich trage sie darüber locker und leger das gefällt mir einfach viel besser an mir.

Ich hab es früher gemacht, doch mit zeit realisiert man, dass es einem nicht steht, am besten man lässt es einfach oder man tuckt eine stelle ein, zb beim Pullover. Muss aber nicht, wenn dir das einstecken gefällt.

Nie, außer ich trage etwas darüber. Und bei Hemden auch nur, wenn ich etwas darüber trage, ansonsten wirkt es so gruselig-business mäßig.

ich (M) mach das nicht - aber bei Frauen schaut das schon sehr gut aus!

SweetAmy2000
Fragesteller

Danke! 😊