ab Hose abwärts schrecklich, oben ganz gut
Die Antworten sind wirklich komisch und auch die Frage: Wer soll wen beeindrucken oder auch nicht? Du deine Freundin oder du meine Freundin?
Ich denke aber, dass weiße Sneaker neu immer gut aussehen.
Sah erst keinen Unterschied, haha, Jeans passt besser
Nummer 1 gefällt mir deutlich besser.
Schrecklich ist das.
Sandalen sind immer ein No go!
Ich würde NIE Sandalen tragen, gibt kaum hässlicheres Schuhwerk meiner Meinung nach. Steht auch selten jemandem, ob mit oder ohne Socken, sieht auch sehr altbacken aus oder kleinkindlich.
Normal, Standard, nichts Besonderes, aber trotzdem halt gut. Passt vielen, ist unauffällig, kommt darauf an, ob du herausstechen willst oder nicht.
Eventuell ein paar Zentimeter länger und stylen mit Wachs oder so würde drn Look sicher aufwerten.
Klar das FC Bayern Trikot, wenn er schon Fan ist.
Sportliche kurze Hosen von Adidas zum Beispiel in schwarz
Früher Hausschuhe, seit Jahren nur noch mit Socken
Ich denke, es ist generell unangebracht. Am besten klärst du das mit dem Chef ab.
Finde ich generell cool, aber für lange Unternehmungen zu Fuß eher ungeeignet für mich...
Nun, Frauen gaffen bei nackten Oberköroern von Männern sicher auch. Nicht nur Männer bei Ausschnitten...
Dennoch sind sie in der Tat unterschiedliche sexualisiert.
Aber tiefen Ausschnitt und nackten Oberkörper vergleichen passt nicht ganz.
Nein tun sie nicht
Noch nie gemacht
Klar macht die Frisur viel aus.
Christian Jungwirth trägt seine Glatze als bewussten Teil seines Erscheinungsbildes.
Die Glatze passt zu seinem Image als „Krieger“ und „Unsterblicher Kelte“. In Kombination mit seinen vielen Tätowierungen, den markanten Blumenkohlohren und der Narbe auf der Stirn unterstreicht sie sein furchteinflößendes und markantes Auftreten im Käfig. Zudem ist eine Glatze im MMA-Sport aus praktischen Gründen beliebt, da sie im Nahkampf keinen Angriffspunkt bietet und bei intensivem Training hygienischer ist.
Das mach ich schon immer, habe nie extra angefangen sondern weil ich mich generell schützen möchte. Nicht, um altern zu vermeiden sondern einfach so.
Sonnenschutz wegen Hautkrebsgefahr, Alkohol und Nikotin nie probiert, Rest ist Humbug.
Ich denke, KI würde helfen, denn korrekt und verständlich schreiben ist hier wohl nicht möglich. Außerdem findet man die Antwort überall im Netz. Einfsch mal bei einer Suchmaschine deiner Wahl eingeben...