Man sieht durch T-Shirt. Was tun?

6 Antworten

Nichts weißes tragen ist natürlich das beste.

Wenn du es unbedingt tragen willst, dan ziehe ein dunkles T-Shirt drunter. Unterhemd würde unabhängig von der Durchsichtigkeit durchdrücken, ist daher keine gute Option.

Weißes Unterhemd drunter tragen. Dann sieht man es halt, na und? Andere tragen auch Unterhemden!

Wenn es dir extrem unangenehm ist, rangiere das Shirt als Schlafanzugoberteil aus oder trage es nur zu Hause, im Garten, auf dem Balkon etc.

Das man bei weißen Klamotten das Unterhemd durchsieht ist ganz normal. Das ist auch nicht schlimm oder komisch oder so.

Das ist bei mir auch immer so, und ich hab einige weiße T-Shirts. Nimm nur am besten ein weißes Unterhemd bei so hellen Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man nichts machen, nen Kumpel hatte das gleiche Problem, man muss es einfach akzeptieren :/

Mehrere T-Shirts übereinander tragen.

viel fast durchsichtig wird irgendwann undurchsichtig