Weißes Unterhemd schimmert duch weißes Anzughemd durch - schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wird das Hemd auf der Haut getragen, du ziehst ja das Jackett nicht aus und somit bildet es immer die erste Schicht. Sollte es kühler sein, kann man über dem Hemd immer was anziehen: Einen Pullunder, eine Weste, einen Pulli...

Lass das Unterhemd einfach weg. Es sieht sauberer aus und es ist bequemer, kein Unterhemd zu tragen.

Wenn du nun aber etwas tragen wilst, dann trage ein Unterhemd im T-Shirt-Stil, engangliegend und dünn. Da du ja eine Krawatte trägtst, wäre eines mit Rundhals zu empfehlen. Allerdings darfst du das Jackett nicht ausziehen, weil dann die Ärmel des Unterhemds durch den Hemdenstoff zu sehen sind. Unterwäsche darf man nie sehen, das wirkt billig.

Früher wurden Unterhemden getragen, um die Hemden zu schonen, weil man sich diese nicht so oft leisten konnte. Auch wurde nur einmal im Monat gewaschen. Aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Das Hemd wird jeden Tag gewechselt und somit gibt es keinen einzigen Grund, ein Unterhemd zu tragen.

Diese typischen Männerunterhemden, am besten noch mit Feinripp und so breiten Trägern... wenn man DIE unter einem weißen Hemd sieht, dann könnte zumindest ICH schreien. Das sieht soooo schecklich hässlich aus! Unsere Damenhemden haben meist schmale Spaghettiträger, die erst ziemlich weit oben anfangen. Man sieht es zwar, dass da was unter der Bluse ist, aber man sieht nicht diese hässlichen langen, breiten Träger! Wenn ICH ein Mann wär, ich würd Damenhemden tragen. Klar, man(n) kann auch gar kein Hemd tragen, aber zumindest ich friere an normalen Tagen ohne Sommerhitze ohne Hemd.

Las "der Star" kannst Du es so tragen, das machen selbst Leuten die ganz normal sind.

Aggressiv , Bruder hart geschlagen

Hey Leute,

Ich bin eigentlich der entspannteste Typ und es braucht viel um mich aus der Reserve zu locken.

Das ding ist , dass ich gerade mit meinem Bruder geholfen habe sachen in die garage zu bringen (eingetütet in nassen säcken) und ich hatte ein NEUES und weißes t shirt an

Mein bruder ging mit einem grinsen auf mich zu und sagte mach du das jetzt... ich hatte ihm gesagt , dass er mich in ruhe lassen soll und das ich ein neues t shirt an hab er ist trotzdem auf mich zu und warf mir den sack ans t shirt und gesicht ich hab einfach aus reaktion heraus ihn SEHR hart in den arm geboxt und er ist leicht zurückgelaufen und es ist rot geworden... meine mutter war entsetzt und ich hab ärger bekommen udn sie meinte ob ich mich nicht entschuldigen möchte oder schuldgefühle habe

und ich sagte darauf einfach strikt nein weil er es verdient hat und er hören soll wenn ich etwas sage... aber jetzt hab ich langsam angst , ob das eine schlechte seite an mir ist und ich vielleicht später auch mal freundinin usw schlagen werde aus reaktion heraus...

das gleiche passierte auch mal mit einem aus der klasse ... aufm abschlussball war ich sehr ernst mit kollegen und einer hat mich angespritzt mit einer wasserpistole ins gesicht ich hab ihn darauf gepackt und ganz hart getreten er ist leicht umgesackt

ich weiß nicht was ich tun soll... das ist doch nicht normal so und am ende tuts mir auch immer leid

ich schätze mal das ich sogar töten würde in not situationen ... wenns um mein leben geht ich habe angst vor mir was ist da los

ich bin 16 er 12

mfg

...zur Frage

Was unter weißes t-Shirt anziehen?

Hallo. Ich brauche dringend euren Rat. Was kann ich unter einem weißen t-Shirt anziehen? Ein normales Top ist blöd da man da die Ränder davon sieht und nur ein bh ist erst recht blöd. Suche daher euren Rat und könnt mir hoffentlich helfen.

...zur Frage

Wieso dürfen/sollen junge männer keine Unterhemden tragen?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem bzw eine Frage die mich langsam beschäftig:

Ich bin ein 22 Jahre junger Mann und trage unter meinen Klamotten eigentlich immer ein weißes unterhemd. Selbst im Sommer da ich es einfach angenehmer finde. Außerdem laufe ich zu Hause oft auch im Unterhemd rum, nicht weil ich ein proll oder sowas bin, sondern weil ich es einfach gewohnt bin. Es gehörte und gehört für mich halt zur normalen Bekleidung eines Mannes. Seit einiger Zeit werde ich aber irgendwie von meinen Kumpels deswegen aufgezogen. Sie meinen halt das nur Opas sowas tragen und sie lachen immer wenn das Unterhemd durch ein weißes T-Shirt oder Polohemd usw durchscheint und ich es mal wieder zuletzt bemerke. Trotzdem will ich nicht drauf verzichten weil es einfach für mich normal ist. In letzter Zeit beobachte ich deswegen auch andere Leute und mir sit aufgefallen, dass gerade Südländer und Männer aus Polen oder russland auch weiße unterhemden tragen. Sei es unterm Pullover, da zeichnen sich die dinger ja auch ab, oder unterm t-shirt.

Nun zu meiner Frage: Wie findet ihr die Unterhemden bei männern? Warum sind die Teile in Deutschland so "verächtet"? Wie kommt es das in der arabischen welt usw alle oder zumindest vieleMänner, ob jung oder alt, unterhemden tragen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie Frauen darüber denken. Ich bin bis jetzt aber einmal von einem Mädchen angesprochen worden und sie fand es eigentlich ganz sexy das man das Unterhemd durch mein Poloshirt gesehen hat^^. Sie meinte es hat irgendwie so einen "anstößigen" touch^^. Hmmm.. echt komsich!

Würde mich über viele Antworten sehr freuen!

PS: Der Kerl auf dem Foto bin ich. War vor zwei jahren als ich im Sommer angeln gegangen bin. Meine Freundin hat mich mit meiner neuen Angel fotographiert die man nicht sieht da ich das Foto ein wenig schneiden musste! Sind die Teile wirklich so schlimm?

Gruß,

maukro_1990

...zur Frage

Was unter dem Hemd anziehen

Ich trage bei der Arbeit Anzug mit Krawatte. Bei Kunden-Terminen mit Jackett im Büro nur mit Hemd. Unter dem Hemd trage ich ein weisses T-Shirt. Ein Unterhemd ohne Ärmel trage ich wegen potentiellen Schweissflecken nicht gerne. Leider sieht man das T-Shirt unter weissen Hemden, vor allem dort, wo der Ärmel endet. Ich trage jetzt seit kurzem T-Shirts mit langen Ärmeln unter dem Hemd. Die Ärmel des Longsleeves dürfen nicht zu lange sein und enden idealerweise genau unter den Hemd- Manschetten. Abgesehen davon, dass es in einem Büro ohne Klimaanlage im Hochsommer etwas heiss werden könnte, finde ich das eine gute Lösung. Stören euch kurze Ärmel unter dem Hemd auch? Habt ihr andere/bessere Lösungsansätze?

...zur Frage

Gewaschene Jeans hat auf weißes Polo Shirt abgefärbt

Schönen guten Abend, hatte heute ein weißes Polo Shirt sowie eine dunkle blaue Jeans Hose an die bereits im Vorfeld gewaschen wurde. Leider musste ich heute Feststellen das die Hose wohl auf mein weißes Polo Shirt abgefärbt hat. Vor allem erkennt man das am "Ende" des Polos. An dem Saum des Polo Shorts. Es schimmert etwas nach der Farbe der Jeans.

Bekommt man das raus gewaschen oder kann ich das Polo Shirt weg schmeißen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?