Warum sind schwarze Kleider so beliebt?

Ich meinte Kleidung nicht Kleider, bei mir hat man immer Kleider zu Plural von zB. T shirts oder Hosen gesagt!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schwarz 86%
Bunt (nur passende Farbkombinationen) 14%

5 Antworten

Schwarz

Für mich hat Schwarz etwas edles. Mit weiß oder dunklen Farben kombiniert finde ich es auch schön, aber bunt mag ich nicht.

Bunt (nur passende Farbkombinationen)

Hi hallo,

Ich ziehe lieber was mit Farben an. Ich mag schwarze Sachen nicht so sehr. Ich hab paar schwarze Kleider und Röcke die zieh Ich aber nur so besonderen Anlässen an. Im der Arbeit auch eher mehr blaue Sachen als der Rock und in der Freizeit farbenfroh.

Gruß Vanni :)

Ich verabscheue schwarze Kleider im Prinzip und trage nur für den Sport schwarze Leggings aber was Farbiges oben. Nun Schwarz ist keine Farbe sondern ein Zustand in dem man nicht auffällt. Wenn alle schwarz tragen kann man, Frau in der Masse untergehen, gehört aber dazu (zur Masse), Mann fährt ja auch ein schwarzes Auto mit Black extras und schwarzem Innenraum. dies weil es alle tun und Mercedes, Audi, BMW es am meisten anpreisen. Man fühlt sich darin offenbar als Staatsmann oder CEO. Auch wenn man nur gerade seine Baseball Mütze mit den Ohren bremsen kann, damit man was über dem Steuerrad sieht.

KURZ: Es ist Modernd wie die heutige Jugend sagt IN.

Schwarz

Ausschließlich schwarz

kommt auf den anlass an. ist halt so, dass man mit nem schwarzen kleid selten was verkehrt macht.