Passt ein helleres lila T-Shirt zu einer schwarzen Jogging Hose?

5 Antworten

Lila zu Schwarz, Weiß und Grau kombinieren

Lila Kleidung lässt sich am einfachsten mit schlichten Nichtfarben wie Weiß, Schwarz und Grau kombinieren, denn die Nichtfarben bilden einen schönen Kontrast zum femininen Ton. Sommerlich frisch ist die Kombination aus Lila und strahlendem Weiß. Das Duo Lila und Grau wirkt immer dezent und gleichzeitig sehr elegant. Richtig glamourös wird Dein Lila-Look im starken Kontrast zu edlem Schwarz – ein perfekter Mix für jedes Event.

Quelle: https://www.witt-weiden.de/sintre/welche-farbe-passt-zu-lila/

jap schwarz passt eigentlich fast zu allem

liebe grüße

Woher ich das weiß:Hobby – ist mein hobby

Zu einer schwarzen Hose kannst alle Farben tragen

Ja, kannst du tragen. Zu schwarz passt eigentlich fast alles.

Ja zu schwarz passt eigentlich alles. 😊