Passt rosa t shirt zu beige hose?

4 Antworten

Die Kombi hat mir noch nie gefallen, schein aber Mode. Mir wirds da eher schlecht. Kommt aber auch auf dei Farbtöne an. Geht es von den Pastelltönen weg eher Richtung kräftigeren Farben find ich es annehmbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Meiner Meinung nach sind das zwei schöne Farben, die vermutlich gut zu kombinieren sind! Wenn die Farben beide sehr hell sind, dann kannst du sie gut kombinieren!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit styling aus

Ja, passt, was immer auch "tosa" bedeutet....