Weißes T-Shirt als Mädchen tragen?

8 Antworten

es ist find ich gar nicht schlimm. Als Tipp falls du nicht möchtest dass dein bh durchscheint: trage unter einem weißen Shirt kein weißen bh sondern einen bh in Farbe „nude“, also hautfarbend. Wenn du „Nude bh“ suchst weißt du bestimmt was ich meine, und wähle dann eine Hautfarbe die deiner am ähnlichsten ist.

Mein3terAccount
Fragesteller

Mir ist das eigentlich egal. Ich will nur nicht, dass jemand anderen das stört…

Aber danke für den Tipp

wenn man den BH passend wählt, finde ich das sogar schön, dass man(n) es sieht. das ist aber geschmacksache.

lg, Nicki

Mein3terAccount
Fragesteller

Mir ist es eigentlich ziemlich egal. Ich hatte halt nur Angst, dass das irgendwen stört.

Ich finde das nicht schlimm is ja eig was natürliches. Aber was mir persönlich unangenehm war der Abistreich wo mit viel Wasser hantiert wurde und wo man dann durch das Tshirt durchschauen konnte....

bei mir sieht man wenn dann die Nippel durch, da ich keine BHs trage. Finde das aber nicht schlimm.

Ziehe es an, ist ganz sicher nicht schlimm, ich finde es geht viel zu weit, wenn man sich über so etwas den Kopf zerbrechen muss.