Ist es schlimm, wenn ich mit Baumwollhemd und weißes Unterhemd im Fitnessstudio trainiere, weil ich mein T-Shirt vergessen habe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein finde ich nicht ungewöhnlich 50%
Wäre mir peinlich 25%
Ungewöhnlich 25%

5 Antworten

Nein finde ich nicht ungewöhnlich

Wobei ich einfach nur Unterhemd anziehen würde dann ist das Oberhemd nicht verschwitzt. Kann ja mal passieren dass man sein Zeug vergisst.

Nein finde ich nicht ungewöhnlich

Juckt doch 0 mit was man trainiert, solange man nicht grade in Winterjacke und Wollmütze trainiert. Ich trainier immer im Unterhemd im Sommer

Nein finde ich nicht ungewöhnlich

Mir persönlich wäre das zu warm.

Aber du kannst tragen, was du willst.

Ungewöhnlich

Wenn es da keinen Dresscode gibst kannst du mit der Bekleidung deiner Wahl trainieren.