Unterhemd beim Trainieren?

9 Antworten

wann du sehr schwitzen musst,  finde ich es schon das es sinnvoll  ein Unterhemd zu tragen, es nimmt den Schweiß auf, ich finde es Eklig wann jemand mit einem total verschwitzten T-Shirt die Geräte benützt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht was das bringen soll. Wegen dem Schweiß?

Also wenn er sich wohler fühlt, kann er das machen. Würde mir da keinen Kopf machen, er soll anziehen, was er möchte, aber wie gesagt: Einen Nutzen sehe ich da nicht, außer dass man nicht direkt ins Oberhemd schwitzt.

Ich wüsste nicht was das bringen sollte. Besser ein normales Sportshirt, die sind atmungsaktiv, regeln also gerade im Sommer ganz gut die Körpertemperatur und bieten trotzdem perfekte Bewegungsfreiheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren begeisterter Fitnessfreak.
JoJo1812  06.08.2020, 10:40

Nicht zu vergessen: Nach dem Training duschen und das Shirt auswaschen!

Nein wieso ?

Er kann doch auch einfach 2 T-Shirts mitnehmen und nach dem Training das verschwitzte ausziehen.

In meinem Augen macht es keinen Sinn

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Lieber ein normales t Shirt. Im Fitnessstudio ist es heiß und schwitzig, da würde ich nicht 2 Sachen aufeinander tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte sonst keine :-P