ist es effektiver jeden tag ins gym zu gehen?

2 Antworten

Maximal 6 Tage die Woche, einen Tag für die Kompletterholung ist Gold wert.

Ich habe eine Zeit lang 6 Tage die Woche gemacht (3er-Split). Da habe ich natürlich gigantisch aufgebaut, allerdings habe ich das nicht als Anfänger gemacht. Für das erste halbe oder ganze Jahr eher Ganzkörper.

An den Regensrstionstagen, darfst du leichtes Cardio machen.

Wenn du jeden Tag trainieren willst, solltest du Muskeltraining an den 2. Tagen auslassen.