Bauchmuskeln trainieren als Frau schnell und effektiv

 - (Frauen, Fitness, Fitnessstudio)  - (Frauen, Fitness, Fitnessstudio)

6 Antworten

Hallo lala! Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Für so einen Sixpack Ansatz reicht schon eine gute Ernährung aus. Merk dir: Abs are made in the kitchen. :) Ganz normale situps und crunches sind effektiv. Also die Seitliche Muskulatur und die vorderen Bauchmuskeln werden hierbei trainiert. Schau einfach bei YouTube vorbei, dort gibt es eine Menge Übungen für Frauen. ;)

Viel Erfolg!

situps, klimpzüge, liegestütze jeden tag 15-20 minuten

Ich nehm mir die zeit um dich zu trainieren. Aber wir konzentrieren uns aufs training☺

30 ganz langsame sit ups die werden so schnell so fieß und joggen eins noch warum stellst du mal eben so ein bild von dir ins internet?

das ist ein anderes mädchen btw ^

0

Was möchtest Du wissen?