Kann ich im Fitnessstudio auch mit langer Hose und T-Shirt trainieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest so trainieren wie Du Dich am wohlsten fühlst!

Wenn dir das nicht zu warm wird und die lange Hose dich in den Bewegungen im Training nicht beeinträchtigt, dann kannst du das sehr wohl machen:)

NEIN! Absolut nicht! Tabu! Es sind nur enge Tops und kurzehosen erlaubt, damit man auch deine popo Muskeln sieht (Spaß)

Kann man Bahn auch ohne Fahrkarte fahren ? Klar ! Ich würde das zwar irgendwie komisch finden wenn jmnd in Jeans ins Fitnessstudio geht, aber verbieten wird es dir keiner ?

iMPerFekTioN  01.11.2019, 20:12

Gib es denn keine langen Jogging/Trainingshosen?:-)

Valentin17203  01.11.2019, 20:12
@iMPerFekTioN

Also dann verstehe ich die Frage nicht. Ja was ist an einer Jogginghose so merkwürdig ? Warum dann die Frage xD

Ja wieso auch nicht? Mache ich jetzt wo es kalt ist, immer. Auch wenn es im sommer geiler ist, wenn man schön wenig anziehen kann.

Es ist ja wohl kein FKK Fitnessstudio oder? Das wär wohl eher was für mich <3

Leisewolke  01.11.2019, 20:10
debbie75  01.11.2019, 20:11
@Leisewolke

Genial, danke! Da weiß ich ja schon wo der nächste Urlaub hingeht :-D

schoschi06  01.11.2019, 20:19
@debbie75

Ich bin beruflich in so viel Einrichtungen unterwegs das mich kaum noch etwas erschüttert !

schoschi06  01.11.2019, 20:11

Es gab früher tatsächlich Nacktbadetage in der Schwimmhalle ! Ich bin dabei ! :)