Kann ich als junge 17 Jahre Rosa Gummistiefel tragen?

 - (Mädchen, Mode, Kleidung)

18 Antworten

Du kannst sie natürlich tragen. Bedenke aber, dass man von Fremden natürlich über sein Äußeres, also vor allem zunächst über die Kleidung eingeschätzt wird. Jede Art sich zu kleiden erzeugt bei anderen Leuten ein Bild von Dir. Je mehr die Kleidung aus dem Rahmen fällt, desto stärker ist diese Wirkung.

Wenn Du das bedacht hast und die Wirkung Dir gefällt: dann trage sie.

Ich würde sie nicht anziehen, nicht mal auf der Baustelle... (oder gerade da nicht...)

Nachdem sich heutzutage Selbstverwirklichung weitgehend auf Äußerlichkeiten beschränkt - warum nicht? Ästhetisch ist es allerdings kein Gewinn in meinen Augen.

In unserem Land kann jeder tragen, was er oder sie will.

Klar, es sei denn, sie passen nicht, wer wollte Dich daran hindern?

Was möchtest Du wissen?