Ich finde man isst einen Joghurt, man nimmt ja auch einen Löffel dafür, was man bei einem Getränk nicht machen würde.

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine 6 würfelst liegt bei 1/6 

Also 300 mal (Bin mir aber nicht ganz sicher :))

...zur Antwort

Mit dem Fachabi kannst du an Fachhochschulen studieren und später sogar zu einer Universität wechseln, soweit ich weiß. Es ist also schon was wert :)

...zur Antwort

Spliss heißt, dass die Spitzen deiner Haare sich spalten, das musst du aber selber überprüfen weil man das auf den Bildern nicht sehen kann.

...zur Antwort

Wieso stellst du die Frage eigentlich zum 4. mal?

Entweder du überwindest dich und gehst zur Arbeit oder du lässt es bleiben. Ich bin mir sicher der Job wird nicht so schlimm wie du denkst und macht dir vielleicht sogar Spaß.

...zur Antwort

Meistens wird so allgemein nach deinen Stärken und Schwächen und so gefragt, warum du diesen Beruf lernen möchtest und manchmal wird auch etwas über die Praxis selber gefragt oder ob du weißt welche Aufgaben du als ZFA übernehmen wirst. 

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch :)

...zur Antwort

Du kannst Muster oder Texturen in dein Bild einfügen, in dem du das Bild mit dem Muster erst mal in einem neuem sai-fenster öffnest es dann ausschneidest und dann in dein eigentliches bild einfügst 

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)

...zur Antwort

Hi,

sprich inh doch auf der Party einfach mal an, vielleicht beim Getränke holen oder so, wenn ihr beide nicht von euren Freunden umringt seid, dann fällt es dir bestimmt leichter. Du kannst das Gespräch ja ganz allgemein anfangen mit "Hi, wie gehts?" oder so, dann brauchst du keine Angst haben dich lächerlich zu machen :) Der Rest müsste sich dann von allein ergeben, du merkst dann schon ob er so denkt wie du.

Jedenfalls viel Glück, du machst das schon!

...zur Antwort