Das halte ich nicht mehr aus.Aber Sport hilft mir auch nicht.Bitte hilft mir. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin selbst mal übergewichtig gewesen. Doch dies lag an meinen Rippen.

Wenn du sehr verfressen bist, solltest du einfach mal diese 'etwas' vom süßen weg lassen. Keine Nahrungen zwischen durch Essen sondern nur feste Mahlzeiten. Ich hatte mich auf Mittagessen und manchmal Abendbrot gesetzt. 

Du solltest dich aber jetzt nicht als beispiel nur von Obst ernähren, da dies auch Gesundheitliche Schäden haben kann. Gesundes ist halt... Gesund aber zu viel ist wiederum nicht so gut.

Neben bei könntest du halt weiter/noch Sport machen und was wichtig ist, ist das Trinken. Wasser ist eigentlich am besten, da es Wenig Zucker usw hat.

Wenn du mal zwischen durch Hunger kriegst hilft auch einfach mal Kaugummi Kauen oder was Trinken, da beim Kaugummi der Magen und allgemein der Körper denkt, dass du was ist... Zumindest sollte es so sein.

Hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymj3217
04.02.2017, 21:54

Ich danke dir!

Bei mir ist es halt so das man mir gar nicht ansieht das ich so viel wiege aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl.

Ich bewege mich oft entweder bin ich mit Freunden oder mit der Familie unterwegs aber trotzdem sitzt dieses Gewicht auf mir.

Ich trinke nichts außer nur Wasser oder Mineralwasser.Dieses süßes Zeug da mag ich ungern.

Ich wollte von kurzem anfangen nichts mehr zu essen weil mich das alles so runter gemacht hat aber doch dann habe ich das nicht gemacht.Trotzdem denke ich noch dran.Ich weiß es ist gar nicht gut aber ich will nicht mehr so sein.

0

Wenn du zum Sport gehst und dir zuhause dann einen Döner Reinhaust kann das nichts werden. Es gibt so gute Kurse, nennt sich Ernährungsberatung, da lernt man mit Lebensmitteln umzugehen. Wo Kohlenhydrate drin sind, was man nach 18 Uhr noch essen kann, wie deine mutter oder du gesund kochen kannst ohne viel fett usw. Da solltest du dich vielleicht mal mit deiner Mutter zusammen informieren gehen. Zusätzlich Sport treiben und wenn es trotz allem nicht funktioniert, dann solltest du mal deine Hormone überprüfen lassen. Bei einer bekannten lag es alleine an den Hormonen das sie dick war und nicht abnehmen konnte, egal mit welcher Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit gesunder Ernährung und Bewegung kann jeder abnehmen! Du darfst bloß nicht erwarten, dass sich schon nach ein paar Tagen ein Ergebnis zeigt. Aber mach dir nicht zu viel Stress wegen deiner Figur und suche dir einen Sport der dir auch Spaß macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung umstellen!! Essen zB am Tag maximal 1200kcal nicht mehr! Halte dich 2 Monate dran und alles ist weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Aber Sport hilft mir auch nicht.

Das können wir nicht beurteilen ohne zu wissen was Du da wie machst . n Beispiel aus dem wahren Leben :

Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden und merkte jede Treppe.

Sie hat dann innerhalb von 18 Monaten nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät. 

Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100 km, und ist richtig mit sich zufrieden.

Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, nur mit dem Rauchen aufgehört. 

Crosstrainer, das Laufband und Joggen verbrauchen um 250 Kcal in 30 Minuten

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesünder ernähren und mehr bewegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymj3217
04.02.2017, 21:40

Ich ernähre mich gar nd Mal so ungesund und bewegen tue ich mich ständig weil ich oft mit Freunden oder Familie unterwegs bin.

0

http://www.viktoriastift.de/

Könnte interessant sein. Du musst aber mit dem Arzt oder Krankenversicherung das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computersohn
04.02.2017, 21:38

PS: Niemand sagt dass Abnehmen leicht ist! Dazu braucht man Willenskraft und Ausdauer. Merk dir: Der Weg ist das Ziel!

0

Was möchtest Du wissen?